Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.518
15.804
128
34
Leverkusen
Verstehe ich das gerade richtig?

Jemand, der die grundsätzliche Verurteilung von "nicht deutsch Aussehenden" und die Bezeichnung derer als "Problem im Stadtbild" verteidigt, beklagt, dass einem zunächst realistisch klingenden Antisemitismus-Vorwurf geglaubt und vor dem Ort des vermeintlichen Vergehens demonstriert wird?

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
269
132
58
49
Du bist so arm und ein Paradebeispiel^^

Jemand, der die grundsätzliche Verurteilung von "nicht deutsch Aussehenden" und die Bezeichnung derer als "Problem im Stadtbild" verteidigt, beklagt, dass einem zunächst realistisch klingenden Antisemitismus-Vorwurf geglaubt und vor dem Ort des vermeintlichen Vergehens demonstriert wird?
Meinen sie mich? erklären sie es bitte für einen dummen Menschen

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.054
21.892
128
Krötis Kissen
Weil er auch wenn Moralisch verwerwlich, kein Straftäter ist.
Würde mann nach Moral gehen wäre auf Wacken ziemlich wenig los. ;)

Ok da habe ich grade keine Aktien drin, sollte da was laufen was für mich! moralisch nicht geht, werde ich es überdenken.
Till Lindemann ist kein Straftäter, Weil es nie zu einer Anklage gekommen ist. Er ist deswegen auch nicht freigesprochen.
Ja, gibt berichte dass die Aleena wohl aufm Hellfest wieder zugange war.
Letztendlich ist es halt von der eigenen moral abhängig. Aber ein Gil Ofarim interessiert mich musikalisch einfach nicht. Und wie oft schon geschrieben, die nummer war echt kacke. Man kann da aber den Demonstrierenden keinen Vorwurf machen, die haben wie viele ihm geglaubt. Ich selber auch.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.054
21.892
128
Krötis Kissen

Ich blick da selber nich mehr durch. :(