ein präsi veröffentlicht n video bei dem er kaka auf sein volk kippt. kannste dir nicht ausdenken![]()
Aber die sind ja gegen Dear Leader, also keine richtigen Amerikaner![]()
Du bist so arm und ein Paradebeispiel^^gil opfarim![]()
Meinen sie mich? erklären sie es bitte für einen dummen MenschenVerstehe ich das gerade richtig?
Jemand, der die grundsätzliche Verurteilung von "nicht deutsch Aussehenden" und die Bezeichnung derer als "Problem im Stadtbild" verteidigt, beklagt, dass einem zunächst realistisch klingenden Antisemitismus-Vorwurf geglaubt und vor dem Ort des vermeintlichen Vergehens demonstriert wird?
Till Lindemann ist kein Straftäter, Weil es nie zu einer Anklage gekommen ist. Er ist deswegen auch nicht freigesprochen.Weil er auch wenn Moralisch verwerwlich, kein Straftäter ist.
Würde mann nach Moral gehen wäre auf Wacken ziemlich wenig los.
Ok da habe ich grade keine Aktien drin, sollte da was laufen was für mich! moralisch nicht geht, werde ich es überdenken.
Du bist so arm und ein Paradebeispiel^^
Glückwunsch. Noch drin?Dachte schon ich wäre der einzige Bekloppte, der da mit aufgesprungen ist.
Bin schon bei 0,69 Euro rein.![]()
Glückwunsch. Noch drin?
Das Ding macht weiter komplett abgefahrene Rakete. Was zur Hölle.
Ich hatte da echt Schiss vor Pump and Dump und bin nach +20% raus.![]()
Aber die sind ja gegen Dear Leader, also keine richtigen Amerikaner![]()
Gabs hier nich mal nen Extra Politik Thread?![]()
Der Typ hat auch einfach das Weiss Haus teilweise abgerissen. Glaube den Swimming Pool.![]()
Verstehe ich das gerade richtig?
Jemand, der die grundsätzliche Verurteilung von "nicht deutsch Aussehenden" und die Bezeichnung derer als "Problem im Stadtbild" verteidigt, beklagt, dass einem zunächst realistisch klingenden Antisemitismus-Vorwurf geglaubt und vor dem Ort des vermeintlichen Vergehens demonstriert wird?