Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
269
132
58
49
Ihr habt es wieder geschafft mich zu Triggern, Glückwunsch!
Ich bin jetzt aber raus, bevor ich mich vergess.. GN8 🥰

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.523
29.385
128
33
Delmenhorst
Glückwunsch. Noch drin? :D
Das Ding macht weiter komplett abgefahrene Rakete. Was zur Hölle. :ugly:
Ich hatte da echt Schiss vor Pump and Dump und bin nach +20% raus. :D

Ja, hab nen stop loss eingerichtet. Wenns wieder fällt mach ich trotzdem etwas Gewinn. Das Ding stand gerade bei 3,10 Euro :D
Ich glaub ich warte mal bis morgen abend ab. :D

Philbee

1 Feb. 2016
23.054
21.891
128
Krötis Kissen
Noch gehört ihnen garnichts, das Geld ist noch nicht eingegangen.:o PS: Ich wohn in einer Villa:o

Soweit ich es weiss, wurde eine Anzeige aufgegeben, aber aus mangel an Beweisen eingestellt, oder?
Es wurden mehrere Anzeigen gestellt. Aber von Dritten. Es hat sich aber niemensch bei Staatsanwaltschaft gemeldet. Deswegen keine Zeug*innenaussage.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.763
68.987
158
Geilo! 7.500 Töchter gegen Merz heute demonstriert vor der CDU Parteizentrale. Stark! 👍🏼

Philbee

1 Feb. 2016
23.054
21.891
128
Krötis Kissen
Das wird ihn interessieren müssen wenn der Widerstand immer größer wird.
Darauf hoffe ich.

Ach. Er hat doch schon gesagt, dass er die Aussage nicht zurücknimmt. In der PK am Tag danach. Das problem ist, was ich momentan befürchte, dass durch proteste das gleiche narrativ wie in den usa geschaffen wird. Die böse Linke, Antifa böse etc cc. Und am ende fühlt sich der kleine Idiot mit dem Brandsatz in der Hand als legitimer Rächer seines Vaterlands.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.763
68.987
158
Ach. Er hat doch schon gesagt, dass er die Aussage nicht zurücknimmt. In der PK am Tag danach. Das problem ist, was ich momentan befürchte, dass durch proteste das gleiche narrativ wie in den usa geschaffen wird. Die böse Linke, Antifa böse etc cc. Und am ende fühlt sich der kleine Idiot mit dem Brandsatz in der Hand als legitimer Rächer seines Vaterlands.
Also sollen Frauen seine frauenfeindlichen, rassistischen Aussagen einfach hinnehmen?
Das kann nicht der Weg sein.
Da muss sich was tun.

Philbee

1 Feb. 2016
23.054
21.891
128
Krötis Kissen
Also sollen Frauen seine frauenfeindlichen, rassistischen Aussagen einfach hinnehmen?
Das kann nicht der Weg sein.
Da muss sich was tun.

Nö das mein ich damit nicht. Klar muss sich was tun. Aber guck dich doch mal alleine auf den letzten Seiten hier um. Es wird der Rassismus nicht gesehen, es wird das Problem bei den Demonstrierenden gesehen, es wird das Problem bei den bösen “Linken” gesehen. Es sind nie die Personen die rassistisch, antisemitisch, sexistisch, queerfeindlich, kapitalistisch oder was auch immer auftreten als das Problem gesehen. Wir sind in ner Zeit angekommen in der die Leute, die noch irgendwie versuchen eine Art von moralischem Konsens aufrecht erhalten wollen, als das Böse angesehen werden. Jede Art von Kritik wird mit “beide Seiten Sind schlimm” Oder Moraldiktatur abgetan. Sei es im persönlichen Umfeld Oder auch seitens der Politik. Und das ist etwas, was mir ein kleines bisschen Angst bereitet für die Zukunft. Klar ich kann auch auf stur schalten und mir das alles am
Arsch vorbeigehen lassen. Aber dafür is mir meine persönliche Zukunft und die der anderen Menschen um mich herum zu kostbar. Und da lass ich mich auch gerne als Keyboard warrior oder was auch immer abstempeln. Ist mir egal, ich stehe zu meiner Einstellung. Hier und jederzeit auf der Strasse! Alerta!