Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
269
132
58
49
Und nur weil jetzt einmal ein Fall von Antisemitismus sich nicht bewahrheitet hat? Weil er ein Jude ist :confused:
Nein, das Beispiel gilt in allen lebenslagen, war nur heute ein Thema auf der Arbeit weil der wohl wieder Konzerte usw. gibt und ich dass absolut nicht verstehen kann dass diese Person noch eine Plattform bekommt.
Ich hätte da jetzt auch Kachelmann, Türk oder was weiss ich nehmen können.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.523
29.385
128
33
Delmenhorst
Der Laden ist wirtschaftlich am Ende, irgendwie wurde die Aktie zum Meme und ist alleine heute irgendwie um 90% gestiegen. Ich war ein bisschen zu spät bei der Party, hab aber ein sehr gutes Abendessen mot Getränken für zwei rausgeholt. :ugly:

Dachte schon ich wäre der einzige Bekloppte, der da mit aufgesprungen ist. :D
Bin schon bei 0,69 Euro rein. :D

Philbee

1 Feb. 2016
23.054
21.891
128
Krötis Kissen
Nein, das Beispiel gilt in allen lebenslagen, war nur heute ein Thema auf der Arbeit weil der wohl wieder Konzerte usw. gibt und ich dass absolut nicht verstehen kann dass diese Person noch eine Plattform bekommt.
Weil er Künstler ist und auftreten muss? Um Kohle zu verdienen? Ausserdem werden seine Konzerte auch schlecht besucht. Und ich persönlich finde es moralisch viel verwerflicher, dass Leute immernoch unreflektiert zu Rammstein Oder Lindemann gehen.

Ja, haben Sie aber nicht. Klar zeitliche nähe würde ich mal vermuten.

• Like
Reaktionen: Hirnschlacht und Hex

smi

14 Juli 2011
4.011
1.825
98
Schleswig-Holstein
Erstens ich habe eine Legitime Frage gestellt zu einem Thema das mich interessiert.
Dabei aber die Frage von Philbee, gekonnt umschifft und nicht beantwortet. Was mich interessiert als hätte.

Das verstehe ich auch nicht, würde einer "meiner" Künstler sowas bringen, wäre er von der Playlist und auf ein Konzert schon fast nicht.

Verstehe aber auch bei ganz vielen Künstlern nicht, wie da noch Leute hingehen bzw es dir eine gute Idee zu halten diese Konzerte zu veranstalten. Manson, Lindemann, Pentagram, usw ist

smi

carmeno76

8 Aug. 2022
269
132
58
49
Lindemann? Echt jetzt? Mich damit jetzt konfrontieren?
Ich sag zu dem Thema sicher nichts auch wenn es in mir zappelt, aber kein Bock heute hier noch ne Area aufzumachen.
Weil er Künstler ist und auftreten muss? Um Kohle zu verdienen?
Kohle kann er auch auf dem Bau verdienen, ich würde jetzt sagen Chance vertan, aber denn fliegt mir der Satz oben wieder um die Ohren.
Ich habe die Standpunkte hier verstanden und danke euch, wir sind uns einig da gibt es kein Nenner^^

Philbee

1 Feb. 2016
23.054
21.891
128
Krötis Kissen
Lindemann? Echt jetzt? Mich damit jetzt konfrontieren?
Ich sag zu dem Thema sicher nichts auch wenn es in mir zappelt, aber kein Bock heute hier noch ne Area aufzumachen.

Kohle kann er auch auf dem Bau verdienen, ich würde jetzt sagen Chance vertan, aber denn fliegt mir der Satz oben wieder um die Ohren.
Ich habe die Standpunkte hier verstanden und danke euch, wir sind uns einig da gibt es kein Nenner^^

Es hat hier jeder geschrieben, dass die Aktion richtig scheisse war. Ich hab keine Ahnung, was Sie jetzt raushören wollen. Warum sehen Sie es denn unkritisch, dass Lindemann immernoch eine Bühne geboten wird? Obwohl die Sache mit dem Recruiting immernoch läuft?

carmeno76

8 Aug. 2022
269
132
58
49
Warum sehen Sie es denn unkritisch, dass Lindemann immernoch eine Bühne geboten wird?
Weil er auch wenn Moralisch verwerwlich, kein Straftäter ist.
Würde mann nach Moral gehen wäre auf Wacken ziemlich wenig los. ;)
Obwohl die Sache mit dem Recruiting immernoch läuf
Ok da habe ich grade keine Aktien drin, sollte da was laufen was für mich! moralisch nicht geht, werde ich es überdenken.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.518
15.803
128
34
Leverkusen
G3fMcERXkAA8byz

Vollkommen normale Kleidung beim Treffen mit Selenskyj.
Slava Ukraini :)

Schwarz, weiß, rot, die Farben der Antifa-Flagge :eek:

• Wow
Reaktionen: Philbee