Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.034
68.047
158
Ich denke grade was für ein massives Gewaltproblem die Polizei bei Demos hat. Unfassbar wie da gegen Demonstranten vorgegangen wird. Krasse Gewalt die in keinem Verhältnis steht.
Und das sage ich, wo immer vorsichtig ist mit der Einschätzung von Berichten und Videos, weil man oft die Zusammenhänge nicht kennt.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.829
6.019
128
Oumpfgard
Nix doppelt Moral. Wahrer Stahl bester Stahl ist halt so..Was soll ich machen. Andere Sachen auch ok bis gut, auch ihre Berechtigung... Aber wahrer Stahl is wahrer Stahl weischt
Ich kann mit "wahrem Stahl" meist nicht mehr viel anfangen. Es ist meist nur noch Zierde, aber nichts was wirklich so richtig tief bei mir durchdringt.
Die tiefe verbundenheit kann ich beim fuppes nachvollziehen. Als ich die HSV doku jetzt geschaut hab hätte ich an n paar stellen echt losflennen können aufgrund der in dieser Situation verbundenen Emotionen. Ich glaub jedes Hobby wird einfach alle emotionen auslösen können. Ja die triggerpunkte bei manchen werde Ich nie verstehen können, aber is mir dann auch peng.
Wie gesagt: Klar geht das. Alles in das man viel Zeit rein steckt und mit dem man die entsprechenden Verbindungen aufbaut, wird entsprechend wichtig für jemanden.

Mich hat gewundert, dass du das ausgerechnet bei Musik in Frage gestellt hast.

Für mich ist die Willkür durch den Wohnort, beim Fußball wohl das größte Hindernis. Ich kann mich schwer tiefer auf etwas einlassen, bei dem ich das Gefühl habe, wenn ich 100km weiter in die andere Richtung wohnen würde, wäre das Ding mein "Herzverein".

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.602
44.143
170
Ich denke grade was für ein massives Gewaltproblem die Polizei bei Demos hat. Unfassbar wie da gegen Demonstranten vorgegangen wird. Krasse Gewalt die in keinem Verhältnis steht.
Und das sage ich, wo immer vorsichtig ist mit der Einschätzung von Berichten und Videos, weil man oft die Zusammenhänge nicht kennt.
Demonstranten konsequent wegklatschen. Die sollen lieber arbeiten. :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.683
21.431
128
Krötis Kissen

Gratulation zu dieser erkenntnis :o

Philbee

1 Feb. 2016
22.683
21.431
128
Krötis Kissen
Ich kann mit "wahrem Stahl" meist nicht mehr viel anfangen. Es ist meist nur noch Zierde, aber nichts was wirklich so richtig tief bei mir durchdringt.
Wie gesagt: Klar geht das. Alles in das man viel Zeit rein steckt und mit dem man die entsprechenden Verbindungen aufbaut, wird entsprechend wichtig für jemanden.

Für mich ist die Willkür durch den Wohnort, beim Fußball wohl das größte Hindernis. Ich kann mich schwer tiefer auf etwas einlassen, bei dem ich das Gefühl habe, wenn ich 100km weiter in die andere Richtung wohnen würde, wäre das Ding mein "Herzverein".

Ach Musik nur um alle zu triggern. Hat geklappt :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.602
44.143
170
Ach Musik nur um alle zu triggern. Hat geklappt :)
All hail Zebraman. :o

img_9703.jpg

• Love
Reaktionen: Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
22.683
21.431
128
Krötis Kissen

Ich find aber dass da zwischen Musik und Fussball es galt auch parallelen gibt. Bindung zur Musik entsteht ja in erster linie rein durch sozialisierung und soziales umfeld.