Und was glaubst du, wieso die sowas macht? Wer würde denn als erstes dumme Sprüche reißen, wenn Baerbock ohne MakeUp oder gute Frisur auf schlechten Fotos auftaucht?Hat halt zu niedlich gepasst.
In der deutschen Außenpolitik läuft meiner Meinung nach einiges schief. Sie muss halt gerade dafür den Kopf hinhalten, obwohl sie nicht unbedingt alles selbst "verbockt" hat.
Wofür sie 100% etwas kann ist ihre Make-Up und Friseur Rechnung von über 100.000€ jährlich.
Die Politiker sind ja so arm und können ihre Rechnungen nicht selbst bezahlen. Hat man letztens erst wieder beim Ein Herz für Kinder Spendenmarathon gesehen. Linder und Söder mit 2K und Merz mit 4K.![]()
Du hast auch kein Glück mit der Bahn (nein nein die Bahn kann nicht schuld sein), oder?![]()
glaub die schwurbler mögen mich nicht. in dem einen forum gebannt, auf nem youtube kanal im shadowbann. dabei wollen die doch immer meinungsfreiheit und sehen die in gefahr![]()
![]()
Danke Merkel![]()
was machen die gehirne der empörten eigentlich damit, dass der attentäter wohl ein islamhasser war und sich eingesetzt hat, um frauen aus SA zu holen
vermutlich sind das von der regierung gesteuerte fake news![]()
Seit gestern denke ich, dass das "GarstigeLinksfaschistischeGrütze" heißt.GaLiGrü![]()
Seit gestern denke ich, dass das "GarstigeLinksfaschistischeGrütze" heißt.
Jetzt nervts wenigstens nicht mehr.
Ich weiß. Deshalb ja.