Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.351
19.093
128
30
Und das ärgert mich.
Einer meiner ersten Gedanken als ich gestern von dem Anschlag gehört war:
„Hoffentlich war das kein Flüchtling der sich radikalisiert hat.“

Es darf eigentlich nicht sein, dass man sich mehr Gedanken über die Nationalität des Täters machen muss, als darum wie es den Opfern geht.
Aber leider ist der Diskurs inzwischen so verschoben, dass automatisch diese Gedankengänge kommen :(
Ich habe gestern nur die Headline gesehen und wollte mich gar nicht weiter informieren, weil mir inzwischen nur noch schlecht wird, wenn ich an die mediale Ausschlachtung und Reaktionen aus Politik und Social Media denke. Man bekommt den Eindruck, die Opfer solcher Ereignisse sind im Großen und Ganzen völlig egal. Und das ist nur noch ekelhaft.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.596
12.068
168
Ich habe gestern nur die Headline gesehen und wollte mich gar nicht weiter informieren, weil mir inzwischen nur noch schlecht wird, wenn ich an die mediale Ausschlachtung und Reaktionen aus Politik und Social Media denke. Man bekommt den Eindruck, die Opfer solcher Ereignisse sind im Großen und Ganzen völlig egal. Und das ist nur noch ekelhaft.

Geht doch fast keinem darum. Völlig egal von welcher Seite, an Ende wird es ausgeschlachtet von den ganzen arschlöchern, Hauptsache die Seiten füllen, Klicks abfarmen, auf dem Nacken der Opfer Politik und Populismus verbreiten und neben den bots- und Fakeaccounts kotzt Diesel Dieter und Fleisch Frieda ihren Rotz in den Äther. Sollen sich alle wegficken. :o

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.934
5.328
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Und das ärgert mich.
Einer meiner ersten Gedanken als ich gestern von dem Anschlag gehört war:
„Hoffentlich war das kein Flüchtling der sich radikalisiert hat.“

Es darf eigentlich nicht sein, dass man sich mehr Gedanken über die Nationalität des Täters machen muss, als darum wie es den Opfern geht.
Aber leider ist der Diskurs inzwischen so verschoben, dass automatisch diese Gedankengänge kommen :(
Da gebe ich Ihnen vollkommen Recht . Leider haben wir so ein arschkriechendes Gesocks wie AfD oder BSW, die sich sowelche Anschläge nur herbeisehnen, um diese für ihre erbärmlichen Zwecke ausschlachten zu können.