Thallula
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2022
- 342
- 469
- 98
Du hast auch kein Glück mit der Bahn (nein nein die Bahn kann nicht schuld sein), oder?Rückwärtsgang, weil auf ein falsches Gleis geleitet worden.
Du hast auch kein Glück mit der Bahn (nein nein die Bahn kann nicht schuld sein), oder?Rückwärtsgang, weil auf ein falsches Gleis geleitet worden.
Da war/ist Günther Oettinger noch viel schlimmer gewesenHab Ma drüber gehört. Man hört den daitschen akzent, aber den haben ja die meisten daitschen. Da hab ich schon wesentlich wilderes gehört.
Ich wüsste jetzt nicht, wie ein abgeschlossenes Chemiestudium oder eine Ausbildung als Chemielaborant mir als Politiker helfen würde.Wusste nicht, dass ich Außenminister bin. Wobei, ich hab immerhin ne abgeschlossen Ausbildng, das können nicht alle Politiker behaupten.
Aber wie hast du das jetzt so schnell gefunden?
Spricht eher für Frau Baerbock, wenn die Englischfähigkeiten der einzige Kritikpunkt ist, der dir so spontan einfällt.
Naja, können sich hier im Forum aber auch paar an die Nase packen was Anmerkungen über Frauen betrifft. So manches ist nicht weit von Sexismus entfernt oder ich verstehe diesen Humor einfach nicht.Aber ist doch ne Frow. Da muss man Kommentar zu Äusserlichkeiten machen.
GaLiGrü
Hm?Und wieder ein Weihnachtsmarkt...
Naja, können sich hier im Forum aber auch paar an die Nase packen was Anmerkungen über Frauen betrifft. So manches ist nicht weit von Sexismus entfernt oder ich verstehe diesen Humor einfach nicht.
Moralisch sind hier manche gerne auf einem hohen Ross unterwegs, merken aber nicht, dass sie Esel sind
Naja, können sich hier im Forum aber auch paar an die Nase packen was Anmerkungen über Frauen betrifft. So manches ist nicht weit von Sexismus entfernt oder ich verstehe diesen Humor einfach nicht.
Moralisch sind hier manche gerne auf einem hohen Ross unterwegs, merken aber nicht, dass sie Esel sind