Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.843
11.673
130
34
Rheinhessen
Wusste nicht, dass ich Außenminister bin. Wobei, ich hab immerhin ne abgeschlossen Ausbildng, das können nicht alle Politiker behaupten.

Aber wie hast du das jetzt so schnell gefunden?
Ich wüsste jetzt nicht, wie ein abgeschlossenes Chemiestudium oder eine Ausbildung als Chemielaborant mir als Politiker helfen würde.
Dafür ist wahrscheinlich jemand der seit seiner Teeniezeit in einer Jugendorganisation tätig ist und sein Studium abgebrochen hat trotzdem besser geeignet

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.843
11.673
130
34
Rheinhessen
Spricht eher für Frau Baerbock, wenn die Englischfähigkeiten der einzige Kritikpunkt ist, der dir so spontan einfällt.

Mir sind Politiker*Innen die für ihre eigene Überzeugung eintreten lieber als welche die nur ihren eigenen Vorteil haben wollen bzw. sich kaufen lassen (wie also fast alle führende CDU/CSU und FDP Politiker*Innen).

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.289
62.688
158
Aber ist doch ne Frow. Da muss man Kommentar zu Äusserlichkeiten machen.
GaLiGrü :)
Naja, können sich hier im Forum aber auch paar an die Nase packen was Anmerkungen über Frauen betrifft. So manches ist nicht weit von Sexismus entfernt oder ich verstehe diesen Humor einfach nicht. 🤷‍♀️

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.374
17.517
128
Krötis Kissen
“Elon, I've initiated a policy debate inspired by ideas from you and Milei. While migration control is crucial for germany, the AfD stands against freedom, business – and it's a far-right extremist party. Don't rush to conclusions from afar. Let's meet, and I'll show you what the FDP stands for. CL”

:confused: :o