Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.095
69.479
130
26
Thüringen
Spricht eher für Frau Baerbock, wenn die Englischfähigkeiten der einzige Kritikpunkt ist, der dir so spontan einfällt.
Hat halt zu niedlich gepasst.

In der deutschen Außenpolitik läuft meiner Meinung nach einiges schief. Sie muss halt gerade dafür den Kopf hinhalten, obwohl sie nicht unbedingt alles selbst "verbockt" hat.
Wofür sie 100% etwas kann ist ihre Make-Up und Friseur Rechnung von über 100.000€ jährlich.

Die Politiker sind ja so arm und können ihre Rechnungen nicht selbst bezahlen. Hat man letztens erst wieder beim Ein Herz für Kinder Spendenmarathon gesehen. Linder und Söder mit 2K und Merz mit 4K. 🙈

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.596
12.070
168
Was bin ich froh, dass ich so selten durche Stadt muss.

Immerhin hab ich den lümmel, der nur die Hälfte von mir war, einfach wieder rausgeschoben als er die Leute nicht vernünftig aussteigen lassen wollte.der Tag ist gerettet. :o

Klausi

17 Sep. 2019
20.213
45.761
128
34
Hamburg
denkers100.jpg

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.511
2.430
98
Hat halt zu niedlich gepasst.

In der deutschen Außenpolitik läuft meiner Meinung nach einiges schief. Sie muss halt gerade dafür den Kopf hinhalten, obwohl sie nicht unbedingt alles selbst "verbockt" hat.
Wofür sie 100% etwas kann ist ihre Make-Up und Friseur Rechnung von über 100.000€ jährlich.

Die Politiker sind ja so arm und können ihre Rechnungen nicht selbst bezahlen. Hat man letztens erst wieder beim Ein Herz für Kinder Spendenmarathon gesehen. Linder und Söder mit 2K und Merz mit 4K. 🙈
"In der Politik läuft Einiges schief" oder "Die machen Politik nur für sich selbst" oder "Ich wähle nicht, weil die uns alle nur verarschen" sind so Sprüche (wobei ich damit nicht sagen will, dass die alle so von Dir kommen), die man am Stammtisch nach drölfzich Bier immer gut raushauen und dafür Applaus ernten kann. Für ne vernünftige Diskussion muss man schon konkrete Beispiele bringen, was man zu kritisieren hat. Und Make-Up hat halt nichts mit Außenpolitik zu tun.

Philbee

1 Feb. 2016
19.375
17.522
128
Krötis Kissen
"In der Politik läuft Einiges schief" oder "Die machen Politik nur für sich selbst" oder "Ich wähle nicht, weil die uns alle nur verarschen" sind so Sprüche (wobei ich damit nicht sagen will, dass die alle so von Dir kommen), die man am Stammtisch nach drölfzich Bier immer gut raushauen und dafür Applaus ernten kann. Für ne vernünftige Diskussion muss man schon konkrete Beispiele bringen, was man zu kritisieren hat. Und Make-Up hat halt nichts mit Außenpolitik zu tun.

Aber ist doch ne Frow. Da muss man Kommentar zu Äusserlichkeiten machen.
GaLiGrü :)

• Love
Reaktionen: Mü_Exotic