Wusste nicht, dass ich Außenminister bin. Wobei, ich hab immerhin ne abgeschlossen Ausbildng, das können nicht alle Politiker behaupten.
Aber wie hast du das jetzt so schnell gefunden?
Wusste nicht, dass ich Außenminister bin. Wobei, ich hab immerhin ne abgeschlossen Ausbildng, das können nicht alle Politiker behaupten.
Er hat zu Hause fette fette Ordner über jeden von uns.
Den versteht jetzt maximal der Mü
Warum machen wir jetzt Ricarda Lang Witze
Er hat zu Hause fette fette Ordner über jeden von uns.
Den versteht jetzt maximal der Mü
Ausbildung schnaus
Freuen Sie sich schon auf meine Entschuldigung an nare Teil 1?
Upload noch vor 2026
Baerbock ist niedlich wenn sie versucht englisch zu reden.
Zum Glück ist sie bald weg.
Hat halt zu niedlich gepasst.Spricht eher für Frau Baerbock, wenn die Englischfähigkeiten der einzige Kritikpunkt ist, der dir so spontan einfällt.
"In der Politik läuft Einiges schief" oder "Die machen Politik nur für sich selbst" oder "Ich wähle nicht, weil die uns alle nur verarschen" sind so Sprüche (wobei ich damit nicht sagen will, dass die alle so von Dir kommen), die man am Stammtisch nach drölfzich Bier immer gut raushauen und dafür Applaus ernten kann. Für ne vernünftige Diskussion muss man schon konkrete Beispiele bringen, was man zu kritisieren hat. Und Make-Up hat halt nichts mit Außenpolitik zu tun.Hat halt zu niedlich gepasst.
In der deutschen Außenpolitik läuft meiner Meinung nach einiges schief. Sie muss halt gerade dafür den Kopf hinhalten, obwohl sie nicht unbedingt alles selbst "verbockt" hat.
Wofür sie 100% etwas kann ist ihre Make-Up und Friseur Rechnung von über 100.000€ jährlich.
Die Politiker sind ja so arm und können ihre Rechnungen nicht selbst bezahlen. Hat man letztens erst wieder beim Ein Herz für Kinder Spendenmarathon gesehen. Linder und Söder mit 2K und Merz mit 4K.
"In der Politik läuft Einiges schief" oder "Die machen Politik nur für sich selbst" oder "Ich wähle nicht, weil die uns alle nur verarschen" sind so Sprüche (wobei ich damit nicht sagen will, dass die alle so von Dir kommen), die man am Stammtisch nach drölfzich Bier immer gut raushauen und dafür Applaus ernten kann. Für ne vernünftige Diskussion muss man schon konkrete Beispiele bringen, was man zu kritisieren hat. Und Make-Up hat halt nichts mit Außenpolitik zu tun.