Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.060
18.192
128
Krötis Kissen
Ein Anschlag eines AfD Sympathisanten. Mal schauen, wie dieses Gesocks nun reagieren wird.

GfSjhiyWYAA5ocb

Wie wohl. Mit Fremdenhasz. Was anderes kann das Pack nicht. :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.049
11.956
130
34
Rheinhessen
Und was glaubst du, wieso die sowas macht? Wer würde denn als erstes dumme Sprüche reißen, wenn Baerbock ohne MakeUp oder gute Frisur auf schlechten Fotos auftaucht?

Generell ist diese Debatte pber irgendwelche 24/7 Privatstylisten für Spitzenpolitiker*innen so lachhaft.

Ja, die brauchen das. Fertig aus. Wenn man da einmal kurz drüber nachdenkt, ist auch klar wieso Leute die manchmal in kürzester Zeit in die wichtigsten internationalen Termine, oder vor national ausstrahlende Kameras müssen, ein eigenes Team für sowas haben, das extra für die auf Abruf steht. Und ja, sowas kostet sehr viel Geld.

Wenn also irgendwer möchte, dass gerade Frauen in der Spitzenpolitik nicht so viel Geld für Styling ausgeben müssen, gebt ab jetzt eurem großmäuligen Stammtisch Kumpel jedes mal eins auf den Hinterkopf, bis der gelernt hat, dass er Mist redet und das bei seinen Kumpels genauso macht.
Ricarda Lang war für dieselben Leute dann zu dick und zu hässlich…
Mich nervt es, dass vor allem bei Frauen in der Öffentlichkeit es immer wieder nur um Äußeres geht.
Peter Altmeier war auch dick, aber es war nie so ein Thema wie bei Ricarda Lang.
Da wir aber sowieso in einer Gesellschaft leben in der Frauen weiterhin systematisch benachteiligt werden und vor allem in Spitzenpositionen unterrepräsentiert sind, dürften die meisten von denen so gut sein, dass keine anderen Angriffspunkte gibt.

Und wenn wir hier schon über die Kosten von Politiker*Innen reden.
Wie viel kostet dem Staat eigentlich die Selbstdarstellung von Markus Söder auf Instagram? Alleine die Kosten für Fotograf*Innen sind bei ihm durch die Decke gegangen.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.020
5.618
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Eigentlich ist es doch egal.
Es sind mehrere Menschen gestorben und sehr viele verletzt worden.
Dieses ewige Gezerre um die Nationalität von beiden Seiten des politischen Spektrums kotzt mich nur noch an.
Das ist leider nicht egal, weil so welche Ereignisse gerne für politische Zwecke seitens der AfD missbraucht werden.

• Like
Reaktionen: Philbee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.049
11.956
130
34
Rheinhessen
Das ist leider nicht egal, weil so welche Ereignisse gerne für politische Zwecke seitens der AfD missbraucht werden.
Und das ärgert mich.
Einer meiner ersten Gedanken als ich gestern von dem Anschlag gehört war:
„Hoffentlich war das kein Flüchtling der sich radikalisiert hat.“

Es darf eigentlich nicht sein, dass man sich mehr Gedanken über die Nationalität des Täters machen muss, als darum wie es den Opfern geht.
Aber leider ist der Diskurs inzwischen so verschoben, dass automatisch diese Gedankengänge kommen :(