Philbee
W:O:A Metalmaster
Ein Anschlag eines AfD Sympathisanten. Mal schauen, wie dieses Gesocks nun reagieren wird.
Wie wohl. Mit Fremdenhasz. Was anderes kann das Pack nicht.
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Ein Anschlag eines AfD Sympathisanten. Mal schauen, wie dieses Gesocks nun reagieren wird.
Ricarda Lang war für dieselben Leute dann zu dick und zu hässlich…Und was glaubst du, wieso die sowas macht? Wer würde denn als erstes dumme Sprüche reißen, wenn Baerbock ohne MakeUp oder gute Frisur auf schlechten Fotos auftaucht?
Generell ist diese Debatte pber irgendwelche 24/7 Privatstylisten für Spitzenpolitiker*innen so lachhaft.
Ja, die brauchen das. Fertig aus. Wenn man da einmal kurz drüber nachdenkt, ist auch klar wieso Leute die manchmal in kürzester Zeit in die wichtigsten internationalen Termine, oder vor national ausstrahlende Kameras müssen, ein eigenes Team für sowas haben, das extra für die auf Abruf steht. Und ja, sowas kostet sehr viel Geld.
Wenn also irgendwer möchte, dass gerade Frauen in der Spitzenpolitik nicht so viel Geld für Styling ausgeben müssen, gebt ab jetzt eurem großmäuligen Stammtisch Kumpel jedes mal eins auf den Hinterkopf, bis der gelernt hat, dass er Mist redet und das bei seinen Kumpels genauso macht.
Eigentlich ist es doch egal.Ein Anschlag eines AfD Sympathisanten. Mal schauen, wie dieses Gesocks nun reagieren wird.
Das ist leider nicht egal, weil so welche Ereignisse gerne für politische Zwecke seitens der AfD missbraucht werden.Eigentlich ist es doch egal.
Es sind mehrere Menschen gestorben und sehr viele verletzt worden.
Dieses ewige Gezerre um die Nationalität von beiden Seiten des politischen Spektrums kotzt mich nur noch an.
Eigentlich ist es doch egal.
Es sind mehrere Menschen gestorben und sehr viele verletzt worden.
Dieses ewige Gezerre um die Nationalität von beiden Seiten des politischen Spektrums kotzt mich nur noch an.
Dort halte ich mich aber gar nicht auf![]()
![]()
Chance verpasst. Sie hätten eine einmalige Gelegenheit gehabt.
GaLiGrü
![]()
Ach, ich bin mir sicher Sie trifft am häufiger zum Suff am Gleis an.
GaLiGrü
![]()
Und das ärgert mich.Das ist leider nicht egal, weil so welche Ereignisse gerne für politische Zwecke seitens der AfD missbraucht werden.