Hau gern raus.Es gibt da so ne Geschichte von der 70.000 Tons of Metal, die @starlight mir mal über Gerre erzählte.
Hau gern raus.Es gibt da so ne Geschichte von der 70.000 Tons of Metal, die @starlight mir mal über Gerre erzählte.
Die spielen da recht erfolgreich Bingo.Dagon von Inquisition ist Pädokriminell.
Außerdem sind Inquisition, Horna, Sargeist, Archgoat alles Bands, deren Mitgleider irgendwo unter Rassist, Faschist, Homofeind, Arschloch agieren.
Welche? Facebook?Die Kommentarspalte vom Kaltenbach Open Air ist ja auch wieder köstlich
Die 30 Sekunden für sie wirst du ja sicher noch übrig haben in deinem KalenderBumsn.
Nee, kriegen wir schon hin.
Wenn man es richtig macht, reicht das vollkommen.Die 30 Sekunden für sie wirst du ja sicher noch übrig haben in deinem Kalender
Dafür ist der neue Song von Nanowar witzig.
Danke richt ich aus.Ach je, das tut mir sehr leid. Liebe Grüße an dich und +1.
Unserer Katze merkt man zunehmend ihr Alter an. Mit ihr ist es im Moment ein Auf und Ab, aber quälen tut sie sich scheinbar nicht. Wenn das dann mal so sein sollte, kommt der Tierarzt ins Haus.
Warum mache ich mir eigentlich noch die Mühe, was auf Facebook zu melden? Da haut einer einen Post raus, der nur so vor Antisemitismus und Misogynie trieft, und dann verstößt der angeblich nicht gegen die Regeln. Wtf.
Dafür ist der neue Song von Nanowar witzig.
Gar nicht mal so verkehrt von den "Umfragen" her..Ich lass mal meine Glaskugel für die kommende Bundestagswahl aufflammen
27% CDU
22% AfD
15% Grüne
15% SPD
6% FDP
Rest ist Linke, BSW, Sonstige..
Also Koalition aus CDU (inkl Kanzler), Grüne und SPD.
FDP gönnt sich auf jeden Fall in der nächsten Runde eine kleine Pause.