Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach je, das tut mir sehr leid. :( Liebe Grüße an dich und +1.

Unserer Katze merkt man zunehmend ihr Alter an. Mit ihr ist es im Moment ein Auf und Ab, aber quälen tut sie sich scheinbar nicht. Wenn das dann mal so sein sollte, kommt der Tierarzt ins Haus.
Danke richt ich aus.

Dann wünsch ich euch, dass es ihr noch lange gut geht. Es ist ja schon extrem wie eim ein Haustier ans Herz wachsen kann, Er war ja sowieso sehr stark auf mich fixiert, +1 meinte halt immer des is halt dei Katz,
Heut morgen ham ma ihn begraben. Ist doch en bisschen heftiger als gedacht

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.016
14.904
128
33
Leverkusen
Warum mache ich mir eigentlich noch die Mühe, was auf Facebook zu melden? Da haut einer einen Post raus, der nur so vor Antisemitismus und Misogynie trieft, und dann verstößt der angeblich nicht gegen die Regeln. Wtf. :uff:

Ich hatte da vor ein paar Wochen mal plötzlich 'ne Werbeanzeige, in der die weibliche Anatomie sehr gut einsehbar war, die hatte scheinbar auch nicht gegen die Werbestandards verstoßen :ugly:

Aber auch fieser Hass und Hetze ist scheinbar komplett in Ordnung, ja.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.302
5.486
128
Mü-Town
Meh, muss ich jetzt echt wegen Refused zum Vainstream? Wenn sie wenigstens an dem Tag mit HSB spielen würden :(

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.623
46.770
128
34
Hamburg
Ich lass mal meine Glaskugel für die kommende Bundestagswahl aufflammen🔮

27% CDU
22% AfD
15% Grüne
15% SPD
6% FDP

Rest ist Linke, BSW, Sonstige..

Also Koalition aus CDU (inkl Kanzler), Grüne und SPD.

FDP gönnt sich auf jeden Fall in der nächsten Runde eine kleine Pause.
Gar nicht mal so verkehrt von den "Umfragen" her..

FB-IMG-1734215455463.jpg

Bleibe weiterhin bei der traurigen Einschätzung

• Like
Reaktionen: Hex