Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.683
5.631
128
Oumpfgard
Mit Scholz noch weniger wie wir die letzten Jahre sehen konnten.
Das stimmt doch gar nicht. Die Ampel hat jede Menge von dem ungesetzt, was sie versprochen hatte.

Ich geh völlig mit, wenn es darum geht, das Scholz kein sonderlich guter Kanzler war.

Aber ein großer großer Anteil am Abschneiden der Ampel, hatte halt auch der Kindergarten der Lindner Partei.

Und das es alles viel schlechter rüber kam, als es tatsächlich war, lag vor allen Dingen an der Springer Presse.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.186
5.301
128
Mü-Town
Das stimmt doch gar nicht. Die Ampel hat jede Menge von dem ungesetzt, was sie versprochen hatte.

Ich geh völlig mit, wenn es darum geht, das Scholz kein sonderlich guter Kanzler war.

Aber ein großer großer Anteil am Abschneiden der Ampel, hatte halt auch der Kindergarten der Lindner Partei.

Und das es alles viel schlechter rüber kam, als es tatsächlich war, lag vor allen Dingen an der Springer Presse.
Danke, das wollte ich ziemlich genauso schreiben.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.519
11.988
168

nicht zu vergessen das ganze rechte youtuber gesocks a la oli, verlierertagebuch, kettner schwurbelmetalle plus afd plus bots plus bildungsferne affen, die GegGenb -die Da Obnb sind :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.807
11.625
130
34
Rheinhessen
Ich würde mir ja wünschen, dass die großen Parteien sich dazu verpflichten einen Wahlkampf ohne Populismus durchzuführen. Das würde der AfD mehr stimmen kosten als das elende Fischen am rechten Rand, was sowieso nichts bringt außer noch mehr Stimmen für die AfD.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
243.209
62.603
158
Ich würde mir ja wünschen, dass die großen Parteien sich dazu verpflichten einen Wahlkampf ohne Populismus durchzuführen. Das würde der AfD mehr stimmen kosten als das elende Fischen am rechten Rand, was sowieso nichts bringt außer noch mehr Stimmen für die AfD.
Und vor allem näher an den Menschen. Viele verstehen ja nichtmal was Parteien eigentlich möchten und umsetzen wollen bei dem vielen Blabla und teils respektlosen Bundestagsdebatten.
"Wir müssen dies" "Wir müssen das".
Ja gut, dann macht mal.
Kann man irgendwann nicht mehr ernst nehmen wenn Gesetzesänderungen die endlich mal einen Schritt weitergehen würden immer wieder verschoben werden.
Ich wiederhole mich, aber es muss viel mehr passieren in Sachen Klimawandel und Naturschutz, sowie Tierschutz. Viel mehr. Weil das alles Einfluss auf unser aller Leben hat.
Da müssen wohl noch einige Katastrophen kommen bevor unsere schläfrige Politik in die Puschen kommt.
Und wie überzeugt man die großen Industrienationen davon?
Und wie vermittelt man politische Inhalte einfacher und verständlicher ans "Volk"?
Ohne Phrasen und leere Versprechungen oder populistischen Inhalten?
Wann werden Gesetze die schon lange auf Eis liegen und etwas bewirken könnten endlich in Gang gebracht?
Wann wird es Verbesserungen geben in der Gesundheitspolitik?
Hatten wir es erst kürzlich davon.
Ärzt*innen, Pfleger*innen, Ehrenamtliche Helfer*innen, Lehrer*innen, Einzelhandel,Landwirtschaft, usw......usw......usw..........da habert es doch an allen Ecken und Enden.
Und dann noch obendrauf dieser Rechtspopulismus.
Das hinterlässt Unzufriedenheit bei den Menschen.
Das Interesse an der Politik lässt nach.
Und man mag sich das auch nicht mehr anhören, weil es unglaubwürdig ist.

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.524
16.753
168
47
Und vor allem näher an den Menschen. Viele verstehen ja nichtmal was Parteien eigentlich möchten und umsetzen wollen bei dem vielen Blabla und teils respektlosen Bundestagsdebatten.
"Wir müssen dies" "Wir müssen das".
Ja gut, dann macht mal.
Kann man irgendwann nicht mehr ernst nehmen wenn Gesetzesänderungen die endlich mal einen Schritt weitergehen würden immer wieder verschoben werden.
Ich wiederhole mich, aber es muss viel mehr passieren in Sachen Klimawandel und Naturschutz, sowie Tierschutz. Viel mehr. Weil das alles Einfluss auf unser aller Leben hat.
Da müssen wohl noch einige Katastrophen kommen bevor unsere schläfrige Politik in die Puschen kommt.
Und wie überzeugt man die großen Industrienationen davon?
Und wie vermittelt man politische Inhalte einfacher und verständlicher ans "Volk"?
Ohne Phrasen und leere Versprechungen oder populistischen Inhalten?
Wann werden Gesetze die schon lange auf Eis liegen und etwas bewirken könnten endlich in Gang gebracht?
Wann wird es Verbesserungen geben in der Gesundheitspolitik?
Hatten wir es erst kürzlich davon.
Ärzt*innen, Pfleger*innen, Ehrenamtliche Helfer*innen, Lehrer*innen, Einzelhandel,Landwirtschaft, usw......usw......usw..........da habert es doch an allen Ecken und Enden.
Und dann noch obendrauf dieser Rechtspopulismus.
Das hinterlässt Unzufriedenheit bei den Menschen.
Das Interesse an der Politik lässt nach.
Und man mag sich das auch nicht mehr anhören, weil es unglaubwürdig ist.
wenn man könnte würde ich deinen post an die regierung und den rest der politiker schicken.