Wieso traurig? Soll es Olaf Abi wieder werden?Bleibe weiterhin bei der traurigen Einschätzung
Soll es Friedrich Fotzenfritz Merz werden? Und was erhoffst du dir von diesem Nichtsnutz?Wieso traurig? Soll es Olaf Abi wieder werden?
Änderung. Olaf hat versagt. Was genau geändert wird werden wir sehen.Soll es Friedrich Fotzenfritz Merz werden? Und was erhoffst du dir von diesem Nichtsnutz?
Eisregen sind jetzt auch unter die ganz offenen Transfeinde gegangen.
Rückkehr der Elektrohexe...
Ja, das steht so ziemlich fest. Allerdings wird die CDU unter ihm wieder richtig dumme Politik machen. Siehe alleine Energiewirtschaft. Die ganze Welt baut massiv erneuerbare Energien aus und die haben nichts besseres zu tun als Kohlekraftwerke wieder in Betrieb nehmen zu wollen und darauf warten, dass das "Einhorn" Kernfusion jetzt doch mal irgendwann läuft. Der Standort Deutschland war in den 2010er Jahren FÜHREND in den erneuerbaren Energien. Die damalige CDU Regierung hat dafür gesorgt, dass die Sparte hierzulande ausgestorben ist. Man hätte hier heute viele Arbeitsplätze und eine starke Erneuerbarenindustrie haben können. Aber diese rückwärtsgewandte Politik nützt niemandem. Das war jetzt nur ein Beispiel. Als ganzes wieder so ein herumtreten auf der Stelle und Fortschrittsfeindlichkeit gegenüber allem wird hier nichts ändern, geschweige denn verbessern.Änderung. Olaf hat versagt. Was genau geändert wird werden wir sehen.
Davon ab steht das eigentlich fest.
Weil zu viele Stimmen für die nutzlosen, rassistischen Populisten der AfD bedeutet, dass wir wieder ne Regierung aus 3 Parteien haben werden. Das wird dann wieder zu so nem käse uns Streitereien führen wie bei der letzten Regierung. GroKo wäre gut. Wünschen tu ich mir nichts wirklich davon.. aber ist das kleinste Übel.Wieso traurig? Soll es Olaf Abi wieder werden?
Die CDU und Änderung?Änderung. Olaf hat versagt. Was genau geändert wird werden wir sehen.
Davon ab steht das eigentlich fest.
In den 2010er Jahren war Deutschland fast überall führend. Heute auf dem absteigenden Ast. Das tut schon weh es ständig zu hören. Hoffe wir kommen aus dem Loch noch mal raus.Ja, das steht so ziemlich fest. Allerdings wird die CDU unter ihm wieder richtig dumme Politik machen. Siehe alleine Energiewirtschaft. Die ganze Welt baut massiv erneuerbare Energien aus und die haben nichts besseres zu tun als Kohlekraftwerke wieder in Betrieb nehmen zu wollen und darauf warten, dass das "Einhorn" Kernfusion jetzt doch mal irgendwann läuft. Der Standort Deutschland war in den 2010er Jahren FÜHREND in den erneuerbaren Energien. Die damalige CDU Regierung hat dafür gesorgt, dass die Sparte hierzulande ausgestorben ist. Man hätte hier heute viele Arbeitsplätze und eine starke Erneuerbarenindustrie haben können. Aber diese rückwärtsgewandte Politik nützt niemandem. Das war jetzt nur ein Beispiel. Als ganzes wieder so ein herumtreten auf der Stelle und Fortschrittsfeindlichkeit gegenüber allem wird hier nichts ändern, geschweige denn verbessern.
Jep, das wird wieder lustig.Weil zu viele Stimmen für die nutzlosen, rassistischen Populisten der AfD bedeutet, dass wir wieder ne Regierung aus 3 Parteien haben werden. Das wird dann wieder zu so nem käse uns Streitereien führen wie bei der letzten Regierung. GroKo wäre gut. Wünschen tu ich mir nichts wirklich davon.. aber ist das kleinste Übel.
Also erstmal einen traurigen Like..Die CDU und Änderung?
Sorry aber die 16 Jahre Stillstand unter der CDU haben uns erst in die Abhängigkeit von fossilen Energien gebracht.
Wenn ich mir die „Kanzlerkandidat*Innen“ so angucke:
Merz: viele frauenfeindliche Aussagen, keinerlei Regierungserfahrung (er war noch nichtmal Bürgermeister, und das war einer der Hauptangriffspunkte gegenüber Baerbock ), Lobbyist für fossile Brennstoffe sondergleichen,
Scholz: hat gezeigt, dass er ein schlechter Kanzler ist, Cum Ex Affäre
Habeck: viele Ideen die teilweise unausgegoren und und schlechte Kommunikation (z.B. das Heizungsgesetz)
Weidel: Rassistin
Lindner: die D-Day Affäre sagt alles
Lustig ist auch, im Wahlkampf schwadronieren sie von dem Anschalten der Atomkraftwerken.Ja, das steht so ziemlich fest. Allerdings wird die CDU unter ihm wieder richtig dumme Politik machen. Siehe alleine Energiewirtschaft. Die ganze Welt baut massiv erneuerbare Energien aus und die haben nichts besseres zu tun als Kohlekraftwerke wieder in Betrieb nehmen zu wollen und darauf warten, dass das "Einhorn" Kernfusion jetzt doch mal irgendwann läuft. Der Standort Deutschland war in den 2010er Jahren FÜHREND in den erneuerbaren Energien. Die damalige CDU Regierung hat dafür gesorgt, dass die Sparte hierzulande ausgestorben ist. Man hätte hier heute viele Arbeitsplätze und eine starke Erneuerbarenindustrie haben können. Aber diese rückwärtsgewandte Politik nützt niemandem. Das war jetzt nur ein Beispiel. Als ganzes wieder so ein herumtreten auf der Stelle und Fortschrittsfeindlichkeit gegenüber allem wird hier nichts ändern, geschweige denn verbessern.
Ist halt wieder kräftiger Wahlkampf á la "mit mir wird es keine Maut geben"Lustig ist auch, im Wahlkampf schwadronieren sie von dem Anschalten der Atomkraftwerken.
Schriftlich festgehalten haben sie nur eine „Prüfung“ ob es Sinn ergibt. Sie wissen selber, dass der Zug für Atomkraftwerke schon vor Jahren abgefahren ist, aber für billigen Populismus reicht es.
Das werden wir halt mit einer Merz CDU ganz sicher nicht kommen. Änderung wird es da auch keine geben.In den 2010er Jahren war Deutschland fast überall führend. Heute auf dem absteigenden Ast. Das tut schon weh es ständig zu hören. Hoffe wir kommen aus dem Loch noch mal raus.
Jep, das wird wieder lustig.
Mit Scholz noch weniger wie wir die letzten Jahre sehen konnten.Das werden wir halt mit einer Merz CDU ganz sicher nicht kommen. Änderung wird es da auch keine geben.
Ja, das steht so ziemlich fest. Allerdings wird die CDU unter ihm wieder richtig dumme Politik machen. Siehe alleine Energiewirtschaft. Die ganze Welt baut massiv erneuerbare Energien aus und die haben nichts besseres zu tun als Kohlekraftwerke wieder in Betrieb nehmen zu wollen und darauf warten, dass das "Einhorn" Kernfusion jetzt doch mal irgendwann läuft. Der Standort Deutschland war in den 2010er Jahren FÜHREND in den erneuerbaren Energien. Die damalige CDU Regierung hat dafür gesorgt, dass die Sparte hierzulande ausgestorben ist. Man hätte hier heute viele Arbeitsplätze und eine starke Erneuerbarenindustrie haben können. Aber diese rückwärtsgewandte Politik nützt niemandem. Das war jetzt nur ein Beispiel. Als ganzes wieder so ein herumtreten auf der Stelle und Fortschrittsfeindlichkeit gegenüber allem wird hier nichts ändern, geschweige denn verbessern.