Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170
Welche Nummer genau? Dass Lindner auch heute wieder verantwortungsvolle Regierungsarbeit boykottiert?
Die Sprengung der Regierungskoalition und die Tirade, die er gerade rausfeuert. Das ist einfach Wasser auf die Mühlen der undemokratischen Parteien, gerade heute, wo ein kackdummes, misogynes und faschistisches Arschloch zum mächtigsten Mann der Welt gewählt wurde. Lindner kann nix und entscheidet konsequent an volkswirtschaftlichem Konsens und dem normalen Bürger vorbei, ja. Aber komm.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.581
19.825
168
35
Raccoon-City
GbuGmWBXQAcE-jo

Zum Glück können wir in diesen unsicheren Zeiten auf eine starke Exekutive vertrauen :o

Sind das auf dem Bild alles Bullen mit der white Power Geste:confused:

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.018
5.131
128
MĂĽ-Town
Die Sprengung der Regierungskoalition und die Tirade, die er gerade rausfeuert. Das ist einfach Wasser auf die Mühlen der undemokratischen Parteien, gerade heute, wo ein kackdummes, misogynes und faschistisches Arschloch zum mächtigsten Mann der Welt gewählt wurde. Lindner kann nix und entscheidet konsequent an volkswirtschaftlichem Konsens und dem normalen Bürger vorbei, ja. Aber komm.
Wenn der am Koalitionsausschuss nix anderes kann als „Ich will aba Neuwalen“ zu quäken, geht es nicht anders als ihn rauszuschmeißen. Die Regierung hatte die Chance, in dieser geopolitischen Lage staatspolitische Verantwortung zu tragen. Das war aber offenbar mit der gelben Minuspartei nicht zu machen. Scheiß Situation? Ja. Wäre es besser gewesen, weiterhin alles runterzuschlucken? Ich bezweifle es.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.581
19.825
168
35
Raccoon-City

Ändert genau nichts daran, dass Merz nächster Kanzler wird. Ob die Wahlen jetzt Ende März oder September stattfinden, bis dahin gibt es keine politische Trendwende.

Philbee

1 Feb. 2016
18.850
17.158
128
Krötis Kissen

Ja. Niemand will die CDU :(

• Like
Reaktionen: Beckz

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.109
1.281
108
42
Ich wach grad auf weil nach dem Tag heute vor Erschöpfung eingepennt und höre Scholz labern.

Ok also auch bei uns bald rassisten an der Macht. Ich als Historiker heul ja seit Jahren und zetere. Ich kriech mal besser endgĂĽltig ins Bett fĂĽr heute

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.450
2.640
128
Ändert genau nichts daran, dass Merz nächster Kanzler wird. Ob die Wahlen jetzt Ende März oder September stattfinden, bis dahin gibt es keine politische Trendwende.
Ich möchte das bitte nicht. Ey, der Merz... :ugly:
Wenn das Wetter in Norwegen nicht so scheiße wär und ich mich durch die lange Dunkelheit im Winter nicht dumm saufen würde, könnte ich glatt erwägen dahin auszuwandern.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.450
2.640
128
Ich wach grad auf weil nach dem Tag heute vor Erschöpfung eingepennt und höre Scholz labern.

Ok also auch bei uns bald rassisten an der Macht. Ich als Historiker heul ja seit Jahren und zetere. Ich kriech mal besser endgĂĽltig ins Bett fĂĽr heute
Jo, das ist n verdammt gebrauchter Tag heute.