Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.123
- 18.775
- 128
- 29
Ich krieg auch wieder nix mitDann will ich der erste sein, der Ihnen freudig verkündet "Donaldo Trumperton wird 49. Präsident von Muricafckyeah"
Ich krieg auch wieder nix mitDann will ich der erste sein, der Ihnen freudig verkündet "Donaldo Trumperton wird 49. Präsident von Muricafckyeah"
Dann will ich der erste sein, der Ihnen freudig verkündet "Donaldo Trumperton wird 49. Präsident von Muricafckyeah"
AHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHSHSHSHSSSSSSHHHNNIIIIII
besser wird der Tag nicht mehr
Ich glaube wir denken das Gleiche.
Der Tag fing so scheisse an.
Hört aber wenigstens auf einer sau geilen Note auf!
Diese Headline ist große LiebeKanzler Scholz entlässt Finanzminister Lindner
Die Ampelkoalition ist offenbar gescheitert: Bundeskanzler Olaf Scholz entlässt Finanzminister Christian Lindner von der FDP, wie ein Regierungssprecher in Berlin bestätigte. Scholz will in wenigen Minuten vor die Presse treten.www.tagesschau.de
Jo. Das wars dann mit der Regierungsfähigkeit in Deutschland. Freuen wir uns auf eine starke AfD und 1 Puntinknechtin in der Opposition, während 1 Merzfritze irgendwie scheiße vor sich hinregiert. Ja, selbst ich als sozialliberaler Mistsack finde die FDP scheiße. Aber das ausgerechnet heute ist einfach ne politische Bankrotterklärung. Da bleibt echt nur noch saufm.Kanzler Scholz entlässt Finanzminister Lindner
Die Ampelkoalition ist offenbar gescheitert: Bundeskanzler Olaf Scholz entlässt Finanzminister Christian Lindner von der FDP, wie ein Regierungssprecher in Berlin bestätigte. Scholz will in wenigen Minuten vor die Presse treten.www.tagesschau.de
Jo. Das wars dann mit der Regierungsfähigkeit in Deutschland. Freuen wir uns auf eine starke AfD und 1 Puntinknechtin in der Opposition, während 1 Merzfritze irgendwie scheiße vor sich hinregiert. Ja, selbst ich als sozialliberaler Mistsack finde die FDP scheiße. Aber das ausgerechnet heute ist einfach ne politische Bankrotterklärung. Da bleibt echt nur noch saufm.