Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.854
17.159
128
Krötis Kissen
Dann will ich der erste sein, der Ihnen freudig verkündet "Donaldo Trumperton wird 49. Präsident von Muricafckyeah" :o
images

:o

kecks

22 Sep. 2012
6.018
5.132
128
Mü-Town

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170
Jo. Das wars dann mit der Regierungsfähigkeit in Deutschland. Freuen wir uns auf eine starke AfD und 1 Puntinknechtin in der Opposition, während 1 Merzfritze irgendwie scheiße vor sich hinregiert. Ja, selbst ich als sozialliberaler Mistsack finde die FDP scheiße. Aber das ausgerechnet heute ist einfach ne politische Bankrotterklärung. Da bleibt echt nur noch saufm.

• Love
Reaktionen: Beckz und Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
18.854
17.159
128
Krötis Kissen
Jo. Das wars dann mit der Regierungsfähigkeit in Deutschland. Freuen wir uns auf eine starke AfD und 1 Puntinknechtin in der Opposition, während 1 Merzfritze irgendwie scheiße vor sich hinregiert. Ja, selbst ich als sozialliberaler Mistsack finde die FDP scheiße. Aber das ausgerechnet heute ist einfach ne politische Bankrotterklärung. Da bleibt echt nur noch saufm.

Ich hab so Bock darauf!!! :heart::heart::heart:😍😍
Endlicj tut sich mal wieder was im Land der Dichter und Denker! Wir müssen endlich wieder wer sein weltweit 🤩🤩🤩
Angefangen mit dieser Minusmerkelei wurde doch die Jahre lang Deutschland 🇩🇪 kaputt gewirtschaftet 😡😡😡