Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170
Ich hab so Bock darauf!!! :heart::heart::heart:😍😍
Endlicj tut sich mal wieder was im Land der Dichter und Denker! Wir müssen endlich wieder wer sein weltweit 🤩🤩🤩
Angefangen mit dieser Minusmerkelei wurde doch die Jahre lang Deutschland 🇩🇪 kaputt gewirtschaftet 😡😡😡
Ja, dichten und denken. :o
Echt, ich könnte gerade kotzen. Klar labert sexi Chrissy viel volkswirtschaftliche Gülle, aber komm, kann der Oberschlumpf sich nicht nen anderen Tag aussuchen, um die Bombe zu zünden? Will er einfach alles brennen sehen?

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.949
27.018
128
32
Delmenhorst
a9qZAjD_460s.jpg

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
12.949
27.018
128
32
Delmenhorst
Ich bin kein Fan von Scholz, aber seine Tirade ist 👍. Lindner ist ein egoistisches Stück Dreck, ich hoffe seine Kackpartei fliegt bei den Neuwahlen aus dem Bundestag.

Denke, härter hat noch nie ein Nagel den Kopf getroffen:

Scholz: "Lindner hat zu oft mein Vertrauen gebrochen"​

Bundeskanzler Scholz hat Christian Lindner scharf kritisiert. Er habe zu oft sein Vertrauen gebrochen, sagte er vor der Presse. Lindner habe zu oft Kompromisse abgelehnt, es gebe "keine weitere Vertrauensbasis für eine weitere Zusammenarbeit". "Zu oft hat Bundesminister Lindner Gesetze sachfremd blockiert." Dem FDP-Chef ginge es mehr um das eigene Klientel und das Überleben der eigenen Partei, sagte Scholz. "So ist ernsthafte Regierungsarbeit nicht möglich", sagte Scholz. Ein solches Verhalten wolle der dem Land nicht weiter zumuten.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170
Ich bin kein Fan von Scholz, aber seine Tirade ist 👍. Lindner ist ein egoistisches Stück Dreck, ich hoffe seine Kackpartei fliegt bei den Neuwahlen aus dem Bundestag.
Ja, FDP ist scheiße, weiß mittlerweile jede:r, auch wenn noch ein Fünkchen Gottvertrauen in den Liberalismus da war, und sie werden zurecht rausfliegen. In der aktuellen Situation hilft so ne Nummer aber genau nur geistigen und politischen Brandstiftern. Brenne Europa!

kecks

22 Sep. 2012
6.018
5.132
128
Mü-Town
Ja, FDP ist scheiße, weiß mittlerweile jede:r, auch wenn noch ein Fünkchen Gottvertrauen in den Liberalismus da war, und sie werden zurecht rausfliegen. In der aktuellen Situation hilft so ne Nummer aber genau nur geistigen und politischen Brandstiftern. Brenne Europa!
Welche Nummer genau? Dass Lindner auch heute wieder verantwortungsvolle Regierungsarbeit boykottiert?