Schon schön, Scholz beim Linderroasten zuzuhören. Aber Laune trotzdem im Minusbereich.
Ja, dichten und denken.Ich hab so Bock darauf!!!
Endlicj tut sich mal wieder was im Land der Dichter und Denker! Wir müssen endlich wieder wer sein weltweit
Angefangen mit dieser Minusmerkelei wurde doch die Jahre lang Deutschland kaputt gewirtschaftet
Vertrauensfrage.
Junge. Der Typ hat den G20 nach Hamburg geholt….Ja, dichten und denken.
Echt, ich könnte gerade kotzen. Klar labert sexi Chrissy viel volkswirtschaftliche Gülle, aber komm, kann der Oberschlumpf sich nicht nen anderen Tag aussuchen, um die Bombe zu zünden? Will er einfach alles brennen sehen?
Ich bin kein Fan von Scholz, aber seine Tirade ist . Lindner ist ein egoistisches Stück Dreck, ich hoffe seine Kackpartei fliegt bei den Neuwahlen aus dem Bundestag.
Scholz: "Lindner hat zu oft mein Vertrauen gebrochen"
Bundeskanzler Scholz hat Christian Lindner scharf kritisiert. Er habe zu oft sein Vertrauen gebrochen, sagte er vor der Presse. Lindner habe zu oft Kompromisse abgelehnt, es gebe "keine weitere Vertrauensbasis für eine weitere Zusammenarbeit". "Zu oft hat Bundesminister Lindner Gesetze sachfremd blockiert." Dem FDP-Chef ginge es mehr um das eigene Klientel und das Überleben der eigenen Partei, sagte Scholz. "So ist ernsthafte Regierungsarbeit nicht möglich", sagte Scholz. Ein solches Verhalten wolle der dem Land nicht weiter zumuten.
Fast richtig. Hier im Forum bitte den korrekten Terminus „Schmutz“ nutzenIch bin kein Fan von Scholz, aber seine Tirade ist . Lindner ist ein egoistisches Stück Dreck, ich hoffe seine Kackpartei fliegt bei den Neuwahlen aus dem Bundestag.
Ja, FDP ist scheiße, weiß mittlerweile jede:r, auch wenn noch ein Fünkchen Gottvertrauen in den Liberalismus da war, und sie werden zurecht rausfliegen. In der aktuellen Situation hilft so ne Nummer aber genau nur geistigen und politischen Brandstiftern. Brenne Europa!Ich bin kein Fan von Scholz, aber seine Tirade ist . Lindner ist ein egoistisches Stück Dreck, ich hoffe seine Kackpartei fliegt bei den Neuwahlen aus dem Bundestag.
Welche Nummer genau? Dass Lindner auch heute wieder verantwortungsvolle Regierungsarbeit boykottiert?Ja, FDP ist scheiße, weiß mittlerweile jede:r, auch wenn noch ein Fünkchen Gottvertrauen in den Liberalismus da war, und sie werden zurecht rausfliegen. In der aktuellen Situation hilft so ne Nummer aber genau nur geistigen und politischen Brandstiftern. Brenne Europa!