Philbee
W:O:A Metalmaster
und die grünen gleich mit, damit sich das ganze lohnt.
Ne. Was folgt sobald Grüne und FDP raus sind ist eine rechtspopulitische Schmutzregierung.
GaLiGrü
und die grünen gleich mit, damit sich das ganze lohnt.
AfD 30+%, BSW 10+%, FDP raus, Grüne kommen dank besserverdienender linker Großstadtbubbleidealisten und ein paar Hippies wieder rein, SPD und Union versuchen irgendwie unter Merz zu regieren. Scheißeshow kubik.Na da bin ich mal auf die Neuwahlen gespannt.
Die Schadenfreude über den Kinnhaken gegen Chrissy wertet den Tag ein ganz kleines bisschen auf.
Die CDU nach Merkel ist rechtspopulististischer Schmutz.
GaLiGrü
CDU+SPD wirds. Denke nicht, dass die CDU bis September warten will.AfD 30+%, BSW 10+%, FDP raus, Grüne kommen dank besserverdienender linker Großstadtbubbleidealisten und ein paar Hippies wieder rein, SPD und Union versuchen irgendwie unter Merz zu regieren. Scheißeshow kubik.
CDU+SPD wirds. Denke nicht, dass die CDU bis September warten will.
Zum Glück können wir in diesen unsicheren Zeiten auf eine starke Exekutive vertrauen
Nicht von solchen Spacken auf die gesamte Polizei schließen bitte.
Hä??? Nee.und die grünen gleich mit, damit sich das ganze lohnt.
Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern.Hä??? Nee.
Klär mich bitte auf.Hallo. Bidde erst informieren was Vertrauensfrage bedeutet. Und ob überhaupt Neuwahlen oder nich. Wir leben nicht mehr in den 30ern
Vermuten wir falsch, weil wir sind ja dumm.Klär mich bitte auf.
Ich vermute es kommt wie bei Schröder.
Klär mich bitte auf.
Ich vermute es kommt wie bei Schröder.
Schon klar.Die Neuwahlen können erst nach der vertrauensfrage angesetzt werden.und wenn das Vertrauen “entzogen” wurde. Und die SPD ist immernoch stärkste Kraft. Aber wie das ausgehen wird weiß niemensch. Es hat ja keiner Bock auf die AFD und CDU. Deswegen könnte es auch sein, dass ganze Koalitionen (SPD,Grüne,FDP die ja noch in der Regierung sind) und die Linke vertrauen nicht entziehen. Dann kann die CDU noch so viel wollen, die Regierung bleibt im Amt.