Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.565
11.372
130
34
Rheinhessen
Ja, dichten und denken. :o
Echt, ich könnte gerade kotzen. Klar labert sexi Chrissy viel volkswirtschaftliche Gülle, aber komm, kann der Oberschlumpf sich nicht nen anderen Tag aussuchen, um die Bombe zu zünden? Will er einfach alles brennen sehen?
Spätestens seit Freitag war klar, dass Lindner die Koalition platzen lassen möchte. Er ist aber zu feige gewesen es selber zu machen, sondern hat lieber solange provoziert bis er rausgeschmissen wird.
Was diese Aktion bringen soll weiß ich nicht.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.890
45.038
128
34
Hamburg

Die Neuwahlen können erst nach der vertrauensfrage angesetzt werden.und wenn das Vertrauen “entzogen” wurde. Und die SPD ist immernoch stärkste Kraft. Aber wie das ausgehen wird weiß niemensch. Es hat ja keiner Bock auf die AFD und CDU. Deswegen könnte es auch sein, dass ganze Koalitionen (SPD,Grüne,FDP die ja noch in der Regierung sind) und die Linke vertrauen nicht entziehen. Dann kann die CDU noch so viel wollen, die Regierung bleibt im Amt.

Die Vertrauensfrage war Teil meiner Ausbildung.

Der Kanzler stellt dem Parlament, also Bundestag, die Frage, ob sie ihm noch vertrauen. Wenn nicht, kann er den Bundespräsidenten darum bitten den Bundestag aufzulösen und somit Neuwahlen anzuzetteln. Oder es einfach lassen und weiterregieren. Die Frage an sich und deren Ausgang hat also erstmal keine Konsequenz. Scholz trifft die Entscheidung, was er mit dem Ergebnis anstellt.

Philbee

1 Feb. 2016
18.850
17.157
128
Krötis Kissen
Die Vertrauensfrage war Teil meiner Ausbildung.

Der Kanzler stellt dem Parlament, also Bundestag, die Frage, ob sie ihm noch vertrauen. Wenn nicht, kann er den Bundespräsidenten darum bitten den Bundestag aufzulösen und somit Neuwahlen anzuzetteln. Oder es einfach lassen und weiterregieren. Die Frage an sich und deren Ausgang hat also erstmal keine Konsequenz. Scholz trifft die Entscheidung, was er mit dem Ergebnis anstellt.

Danke KlausiGTP :o

Beckz

25 Sep. 2012
12.123
18.774
128
29
the-5-stages-of-the-grief-cycle-separated-in-circles-and-surrounded-by-symbols-2M75GP8.jpg

Phase 1 hab ich geskippt :o

• Love
Reaktionen: Nareklus und Philbee