Quark
Der Beste
Sobald er in seiner neuen Wohnung eingezogen is.Wann veranstalten Sie ein traditionelles Händelgrillen auf dem dreiarmigen Rotationsgrill?
Sobald er in seiner neuen Wohnung eingezogen is.Wann veranstalten Sie ein traditionelles Händelgrillen auf dem dreiarmigen Rotationsgrill?
Fällt verdammt schwer, man kann aber seinen Nachrichtenkonsum minimieren und sich auf das wesentliche konzentrieren, das reicht und ist besser für die geistige Gesundheit, sonst läuft man Gefahr angesichts dieser Weltsituation depressiv zu werden.Den Gedankengang kann ich verstehen. Und zum Teil ist es auch gesünder.
Aber ich kann das nicht.
Aber wenn der Södi das sagt, dann stimmt das. Sonst bist du kein Bayer.Söder hatte offenbar fünf Maß Bier und nen Haxn zum Frühstück, dessen Knochen sich in sein Hirn gebohrt hat. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Bärchi statt Bayern.Aber wenn der Södi das sagt, dann stimmt das. Sonst bist du kein Bayer.
Die bringen uns Unglück sacht der Södi.Aber die Grünen
Bärchi for Präsident!Bärchi statt Bayern.
Grüne, sobald sie zuhause sind und den Menschenhautanzug abstreifen:Die bringen uns Unglück sacht der Södi.
NEUE SUN WORSHIP?Einzig richtige an so nem tristen Tag, raus ins Triste, Spazieren und die neue Sun Worship ballern.
Ich baller nur noch Hardstyle, beste Medizin.Einzig richtige an so nem tristen Tag, raus ins Triste, Spazieren und die neue Sun Worship ballern.