Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.001
11.526
168
Grill steht schon aufm Dach bereit. :cool:
6953880e-d45b-42f9-adc8-88a1c5b9705b.jpeg

wird der durch fracking betrieben? :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.887
14.700
128
33
Leverkusen
Auf Facebook wurde mir gerade ein Beitrag mit der schweren Rechenaufgabe 200 - 1 + 199 = ? angezeigt. Sehr viele Menschen aus einem schönen Land antworteten komplett ironiefrei und von ihrer eigenen Intelligenz überzeugt, dass 0 die richtige Antwort sei und alle, die etwas Anderes behaupteten, verblödete Vollidioten seien. Damit habe ich auch 1 Erklärung für so vieles. :)

Du hast nur die Aufgabe nicht richtig verstanden, die da lautet:

"200 - 1 + 199 = ?

Ignorieren Sie die Rechenaufgabe und nennen Sie Ihren IQ."

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.001
11.526
168
leider kriegt nur der teil der amis das was sie verdienen, während der andere drunter leiden muss.

wie zum fick kann man ernsthaft jemanden wählen, der davon faselt, dass ausländer hunde und katzen fressen, mehrere hunderttausende opfer durch seine corona - "politik" auf dem kasten hat, der sich auf dem internationalem parkett wie ein orang utan aufführt (wobei diese zivilisierter sind), das kapitol stürmen lässt etc. die amis sind teilweise echt verlorener als ich dachte.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.812
17.100
128
Krötis Kissen
leider kriegt nur der teil der amis das was sie verdienen, während der andere drunter leiden muss.

wie zum fick kann man ernsthaft jemanden wählen, der davon faselt, dass ausländer hunde und katzen fressen, mehrere hunderttausende opfer durch seine corona - "politik" auf dem kasten hat, der sich auf dem internationalem parkett wie ein orang utan aufführt (wobei diese zivilisierter sind), das kapitol stürmen lässt etc. die amis sind teilweise echt verlorener als ich dachte.

Aber die Grünen :mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.740
39.850
170
Einfach biedermeiern und als größte Probleme der Welt betrachten, wenn das Bier alle is oder ne Katze in den Vorgarten geschissen hat. Probleme gelöst. :o

• Love
Reaktionen: Nareklus