Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.001
- 11.526
- 168
Grill steht schon aufm Dach bereit.
wird der durch fracking betrieben?
Grill steht schon aufm Dach bereit.
Mit den Tränen der Grünenwird der durch fracking betrieben?
Auf Facebook wurde mir gerade ein Beitrag mit der schweren Rechenaufgabe 200 - 1 + 199 = ? angezeigt. Sehr viele Menschen aus einem schönen Land antworteten komplett ironiefrei und von ihrer eigenen Intelligenz überzeugt, dass 0 die richtige Antwort sei und alle, die etwas Anderes behaupteten, verblödete Vollidioten seien. Damit habe ich auch 1 Erklärung für so vieles.
Aber die essen kein Fleisch und deshalb sind ihre Tränen schäbich und energielos.Mit den Tränen der Grünen
leider kriegt nur der teil der amis das was sie verdienen, während der andere drunter leiden muss.
wie zum fick kann man ernsthaft jemanden wählen, der davon faselt, dass ausländer hunde und katzen fressen, mehrere hunderttausende opfer durch seine corona - "politik" auf dem kasten hat, der sich auf dem internationalem parkett wie ein orang utan aufführt (wobei diese zivilisierter sind), das kapitol stürmen lässt etc. die amis sind teilweise echt verlorener als ich dachte.
Aber die Grünen
Golden shower age.
die amis sind teilweise echt verlorener als ich dachte.
Ich fürchte wie allen populistischen Trends werden wir auch hier der Verlorenheit ganz schön nacheifern..
Champagner und Kaviar.hat Ihr revisor eine champagner dusche bekommen?