Nareklus
W:O:A Metalgod
Wieso gibt es eigentlich keine demokratischen Paramilitärs, die jetzt mal ordentlich aufräumen
Keine Sorge. Daran wird gearbeitetWieso gibt es eigentlich keine demokratischen Paramilitärs, die jetzt mal ordentlich aufräumen
Keine Sorge. Daran wird gearbeitet
https://www.msn.com/de-de/nachricht...raten-zur-waffe/ar-AA1t4Fhk?ocid=BingNewsSerp
ich glaub das würde das leben wieder so viel einfacher machen.Ich hätte heute einfach nicht aufstehen sollen. Oder wahlweise nie wieder ins Internet und in Wald ziehen.
Ich will das alles nicht
Trump im eigenen Scheißhaus?Wenns gratis und kostenlos ist nehme ich es gerne
Trump im eigenen Scheißhaus?
Ich würde Sie dann bitten, dass Sie alle möglichen Zu- und Ausgänge zumauern, sobald das Subjekt eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihren Dienst an der Menschheit.
So wie bei meiner Bar daheim? Schön Saufi auf meinen NackenWenns gratis und kostenlos ist nehme ich es gerne
Ich würde Sie dann bitten, dass Sie alle möglichen Zu- und Ausgänge zumauern, sobald das Subjekt eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihren Dienst an der Menschheit.
So wie bei meiner Bar daheim? Schön Saufi auf meinen Nacken
Wann wiederholen wir das?
In der Grundschulmathematik den Faden verlorenAuf Facebook wurde mir gerade ein Beitrag mit der schweren Rechenaufgabe 200 - 1 + 199 = ? angezeigt. Sehr viele Menschen aus einem schönen Land antworteten komplett ironiefrei und von ihrer eigenen Intelligenz überzeugt, dass 0 die richtige Antwort sei und alle, die etwas Anderes behaupteten, verblödete Vollidioten seien. Damit habe ich auch 1 Erklärung für so vieles.
Bezahlen Sie mir den Mörtel Steinchen habe ich noch genügend von diversen Brickherstellern vorrätig.