Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.388
7.013
118
Mir tun die Arbeitnehmer leid. Aber ich hab keinerlei Mitleid mit VW. Wer jahrelang Schmutz verkauft muss sich nicht wundern Werke zu schlieszen. Und dass diese Schmutz Parteien jetzt die Schuld wieder den Grühünen zu geben widert mich an :)

Die Arbeitnehmer sind leider mal wieder die Doofen in der Geschichte. Wenn VW vernünftiges Management betrieben hätte und nicht auch einfach viel Schrott in den vergangenen Jahren für teures Geld als "Volks"Wagen verkauft, wäre man wohl nicht in der misslichen Lage.

Kritik kam auch schon aus eigenen Reihen der SPD, da kann man jetzt nicht den "Schmutz-Parteien" alleine die Karte zuschieben (je nachdem wie du jetzt Schmutz definierst)
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.788
17.089
128
Krötis Kissen
Die Arbeitnehmer sind leider mal wieder die Doofen in der Geschichte. Wenn VW vernünftiges Management betrieben hätte und nicht auch einfach viel Schrott in den vergangenen Jahren für teures Geld als "Volks"Wagen verkauft, wäre man wohl nicht in der misslichen Lage.

Kritik kam auch schon aus eigenen Reihen der SPD, da kann man jetzt nicht den "Schmutz-Parteien" alleine die Karte zuschieben (je nachdem wie du jetzt Schmutz definierst)

30-40.000 für n fucking Golf….

Ne hab nur Alice Weidel als erstes gelesen. Und dann noch irgendwen. Glaube FDP oder CDUler
 
  • Like
Reaktionen: Stalker