Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.671
- 12.175
- 168
Dieser Hund ist eine Furzfabrik. Und dann sind es auch noch die leisen Schleicher die do furchtbar stinken
was bekommt er denn an futter, daran liegt es ja meistens
Dieser Hund ist eine Furzfabrik. Und dann sind es auch noch die leisen Schleicher die do furchtbar stinken
Sie hatte die Tage nSchweineohr. Das haben wir im Verdachtwas bekommt er denn an futter, daran liegt es ja meistens
Sie hatte die Tage nSchweineohr. Das haben wir im Verdacht
Möglich. Sie kriegt ja schon immer hypoallergenes Insektenproteinfutter wegen so Sachen.möglich. vielleicht auch allergie gegen schawoin
Möglich. Sie kriegt ja schon immer hypoallergenes Insektenproteinfutter wegen so Sachen.
Josera Hypoallergen mit Insektenprotein. Und dann noch veggie Nassfutter für die Mengehaben Sie insect dog sensitive?
Wir haben im Kindergarten noch alte Märchen auf VHS geguckt. Da wird das eine mal ne Oma von einem Wolf gefressen und das andere mal bekommt ein Wolf Steine in den Bauch genäht um zu ertrinken. Ist alles krank, aber haben wir gern geguckt.Nee. Es gibt ne Hänsel und Gretel Verfilmung bei den Märchen die immer auf Kika laufen Sonntag mittags, die ich sehr gut gemacht finde als Erwachsene aber für Kinder zu gruselig.
Das war ein sehr schöner Besuch und ein tolles Wochenende
Wenn ich das heute so sehe frage ich mich aber auch, wieso ich keine Alptraum bekommen habe.Wir haben im Kindergarten noch alte Märchen auf VHS geguckt. Da wird das eine mal ne Oma von einem Wolf gefressen und das andere mal bekommt ein Wolf Steine in den Bauch genäht um zu ertrinken. Ist alles krank, aber haben wir gern geguckt.
Das stimmt gar nichtOhne mich wärs schöner gewesen
Josera Hypoallergen mit Insektenprotein. Und dann noch veggie Nassfutter für die Menge
Ich meine das hatten wir Mal gekauft und sie mochte das nichtich kann Ihnen sonst auch das empfehlen. meist so 35 euro n 10 kilo sack und für kröti reicht der im schnitt 6 wochen.