Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.869
11.693
130
34
Rheinhessen
So Kiwi + Quark wird also mega bitter. Gut zu wissen. :ugly:
Verbuchen wir das mal als Anfängerfehler. :ugly:
Das passiert auch bei Ananas, Honigmelone und Galamelone.

Wir haben unserem Baby ein bisschen Melone in den Joghurt gerührt und uns gewundert, warum sie nach ein paar Häppchen das plötzlich richtig eklig fand. :D

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.245
27.400
128
33
Delmenhorst

Wir haben unserem Baby ein bisschen Melone in den Joghurt gerührt und uns gewundert, warum sie nach ein paar Häppchen das plötzlich richtig eklig fand. :D

Ja, ich habs heute auch auf die harte Tour gelernt. :ugly:

Will mir in Zukunft mein Essen selber mit zur Arbeit nehmen, da die Qualität in unserer Kantine ultra miserabel geworden ist und die mittlerweile schon ne Scheibe Leberkäse in der Mitte durch schneiden um doppelt zu kassieren.
Hab mir so nen schönen Behälter gekauft, Quark, kiwi, banane Apfel mitm bisschen Honig vorbereitet, eben die haferflocken noch reingehauen um mir dann doch angewidert ne Portion Pommes holen zu müssen. :ugly:
Morgen wirds dann besser. :D

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.715
170
War wohl gestern doch etwas viel Gepumpe, so viel und so lange hab ich mich schon länger nicht mehr nachm Sport platt gefühlt. :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.261
21.392
128
51
Trier

Die Zwillis meiner Schwester aßen immer gerne Kartoffel-Süßkartoffelpü. Aber nur den von meiner Schwester. Wenn mein Schwager den gemacht hat, war ekelich ....

Was passiert denn bei Melone und Quark? Bin raus aus dem Geschäft.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.869
11.693
130
34
Rheinhessen
Die Zwillis meiner Schwester aßen immer gerne Kartoffel-Süßkartoffelpü. Aber nur den von meiner Schwester. Wenn mein Schwager den gemacht hat, war ekelich ....

Was passiert denn bei Melone und Quark? Bin raus aus dem Geschäft.
Je nach Obst hat das ein Enzym das die Eiweiße spaltet. Dabei entstehen Bitterstoffe. Das ist nicht schlimm, schmeckt aber eklig :ugly:

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.959
5.411
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Montag
Ok. Die beiden bei der Immerhin-Halloween-Feier gewinnen ohne Wenn und Aber jetzt schon den Preis für die besten Kostüme. :cool: :D

Screenshot-20241029-133042-Chrome.jpg
Huch, jetzt haben Sie Tante Käthe ganz schön erschrocken!!

• Wow
  • Sad
Reaktionen: SAVA und Hurrabärchi