Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.869
11.693
130
34
Rheinhessen
Die Arbeitnehmer sind leider mal wieder die Doofen in der Geschichte. Wenn VW vernünftiges Management betrieben hätte und nicht auch einfach viel Schrott in den vergangenen Jahren für teures Geld als "Volks"Wagen verkauft, wäre man wohl nicht in der misslichen Lage.

Kritik kam auch schon aus eigenen Reihen der SPD, da kann man jetzt nicht den "Schmutz-Parteien" alleine die Karte zuschieben (je nachdem wie du jetzt Schmutz definierst)
Es ist ja nicht so, dass manche Politiker schon vor ein paar Jahren gesagt haben, dass VW einen bezahlbaren Stromer produzieren muss, wenn die nicht pleite gehen wollen.

+1 und ich haben bisher immer einen VW gehabt, aber wenn ich morgen einen kaufen müsste, dann wäre es keiner, weil VW kein günstiges Elektroauto hat.

• Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.715
170
Es ist ja nicht so, dass manche Politiker schon vor ein paar Jahren gesagt haben, dass VW einen bezahlbaren Stromer produzieren muss, wenn die nicht pleite gehen wollen.

+1 und ich haben bisher immer einen VW gehabt, aber wenn ich morgen einen kaufen müsste, dann wäre es keiner, weil VW kein günstiges Elektroauto hat.
So n lumpiger gebrauchter Verbrenner-Golf mit 30.000 km hat mehr gekostet als mein nagelneuer Opel Corsa mit allem Scheiß drinne. VW ist komplett überteuert. :ugly:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.420
8.329
128
So n lumpiger gebrauchter Verbrenner-Golf mit 30.000 km hat mehr gekostet als mein nagelneuer Opel Corsa mit allem Scheiß drinne. VW ist komplett überteuert. :ugly:
VW ist definitiv teurer als vergleichbare andere Marken.
Allerdings bekommt man im Falle des Verkaufs auch einen höheren Preis.
Aber wenn du den Corsa vergleichst, dann doch eher mit dem Polo, nicht mit dem Golf.
Ich hatte drei Corsa nacheinander und beim letzten sollte es mal was anderes werden.
Der Polo war mir aber auch zu teuer, so ist es dann ein Skoda Fabia Kombi geworden.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.720
6.887
128
36
Lkr. Ravensburg
VW ist definitiv teurer als vergleichbare andere Marken.
Allerdings bekommt man im Falle des Verkaufs auch einen höheren Preis.
Aber wenn du den Corsa vergleichst, dann doch eher mit dem Polo, nicht mit dem Golf.
Ich hatte drei Corsa nacheinander und beim letzten sollte es mal was anderes werden.
Der Polo war mir aber auch zu teuer, so ist es dann ein Skoda Fabia Kombi geworden.
Fabia Kombi beschde. fahr ich auch :o

• Like
Reaktionen: WOAnders

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.325
7.846
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Arbeitnehmer sind leider mal wieder die Doofen in der Geschichte. Wenn VW vernünftiges Management betrieben hätte und nicht auch einfach viel Schrott in den vergangenen Jahren für teures Geld als "Volks"Wagen verkauft, wäre man wohl nicht in der misslichen Lage.
Das stört mich am meisten. Die große Direktion bleibt einfach sitzen, und müssen sie auch ihr Entgeld minderen???
Wahrscheinlich gibt's am Ende noch 'nen fetten Bonus! 😡 :mad:
Kritik kam auch schon aus eigenen Reihen der SPD, da kann man jetzt nicht den "Schmutz-Parteien" alleine die Karte zuschieben (je nachdem wie du jetzt Schmutz definierst)
Die Politik mischt sich nur um zu zeigen dass sie "mitfühlen". Da geb ich nix mehr dafür.
D'Gleiche spielt auch jetzt bei Audi Vorst/Forest. Muss auch dicht. Politik sagt MWEH und geht weiter, als wäre nix.

• Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.715
170
Ok. Die beiden bei der Immerhin-Halloween-Feier gewinnen ohne Wenn und Aber jetzt schon den Preis für die besten Kostüme. :cool: :D

Screenshot-20241029-133042-Chrome.jpg