Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.377
- 19.128
- 128
- 30
Mir fällt kein Szenario ein in dem ich dazu onanieren würdeErst wenn sie OF mit Weidel macht
Mir fällt kein Szenario ein in dem ich dazu onanieren würdeErst wenn sie OF mit Weidel macht
Mir fällt kein Szenario ein in dem ich dazu onanieren würde
Mir fällt kein Szenario ein in dem ich dazu onanieren würde
Nein.Bärchi schon. Mach aus den beiden Animutiddis und es heißt wieder rubbel die Katz
Es ist ja nicht so, dass manche Politiker schon vor ein paar Jahren gesagt haben, dass VW einen bezahlbaren Stromer produzieren muss, wenn die nicht pleite gehen wollen.Die Arbeitnehmer sind leider mal wieder die Doofen in der Geschichte. Wenn VW vernünftiges Management betrieben hätte und nicht auch einfach viel Schrott in den vergangenen Jahren für teures Geld als "Volks"Wagen verkauft, wäre man wohl nicht in der misslichen Lage.
Kritik kam auch schon aus eigenen Reihen der SPD, da kann man jetzt nicht den "Schmutz-Parteien" alleine die Karte zuschieben (je nachdem wie du jetzt Schmutz definierst)
So n lumpiger gebrauchter Verbrenner-Golf mit 30.000 km hat mehr gekostet als mein nagelneuer Opel Corsa mit allem Scheiß drinne. VW ist komplett überteuert.Es ist ja nicht so, dass manche Politiker schon vor ein paar Jahren gesagt haben, dass VW einen bezahlbaren Stromer produzieren muss, wenn die nicht pleite gehen wollen.
+1 und ich haben bisher immer einen VW gehabt, aber wenn ich morgen einen kaufen müsste, dann wäre es keiner, weil VW kein günstiges Elektroauto hat.
Boah Wizards.. raff dich doch einfach mal wie viele Sets jährlich T2 legal werden. Alle zwei Jahre ne neue Scheiße.
VW ist definitiv teurer als vergleichbare andere Marken.So n lumpiger gebrauchter Verbrenner-Golf mit 30.000 km hat mehr gekostet als mein nagelneuer Opel Corsa mit allem Scheiß drinne. VW ist komplett überteuert.
Fabia Kombi beschde. fahr ich auchVW ist definitiv teurer als vergleichbare andere Marken.
Allerdings bekommt man im Falle des Verkaufs auch einen höheren Preis.
Aber wenn du den Corsa vergleichst, dann doch eher mit dem Polo, nicht mit dem Golf.
Ich hatte drei Corsa nacheinander und beim letzten sollte es mal was anderes werden.
Der Polo war mir aber auch zu teuer, so ist es dann ein Skoda Fabia Kombi geworden.
Das stört mich am meisten. Die große Direktion bleibt einfach sitzen, und müssen sie auch ihr Entgeld minderen???Die Arbeitnehmer sind leider mal wieder die Doofen in der Geschichte. Wenn VW vernünftiges Management betrieben hätte und nicht auch einfach viel Schrott in den vergangenen Jahren für teures Geld als "Volks"Wagen verkauft, wäre man wohl nicht in der misslichen Lage.
Die Politik mischt sich nur um zu zeigen dass sie "mitfühlen". Da geb ich nix mehr dafür.Kritik kam auch schon aus eigenen Reihen der SPD, da kann man jetzt nicht den "Schmutz-Parteien" alleine die Karte zuschieben (je nachdem wie du jetzt Schmutz definierst)