Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.490
11.282
130
34
Rheinhessen
Die Arbeitnehmer sind leider mal wieder die Doofen in der Geschichte. Wenn VW vernünftiges Management betrieben hätte und nicht auch einfach viel Schrott in den vergangenen Jahren für teures Geld als "Volks"Wagen verkauft, wäre man wohl nicht in der misslichen Lage.

Kritik kam auch schon aus eigenen Reihen der SPD, da kann man jetzt nicht den "Schmutz-Parteien" alleine die Karte zuschieben (je nachdem wie du jetzt Schmutz definierst)
Es ist ja nicht so, dass manche Politiker schon vor ein paar Jahren gesagt haben, dass VW einen bezahlbaren Stromer produzieren muss, wenn die nicht pleite gehen wollen.

+1 und ich haben bisher immer einen VW gehabt, aber wenn ich morgen einen kaufen müsste, dann wäre es keiner, weil VW kein günstiges Elektroauto hat.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.617
39.632
170
Es ist ja nicht so, dass manche Politiker schon vor ein paar Jahren gesagt haben, dass VW einen bezahlbaren Stromer produzieren muss, wenn die nicht pleite gehen wollen.

+1 und ich haben bisher immer einen VW gehabt, aber wenn ich morgen einen kaufen müsste, dann wäre es keiner, weil VW kein günstiges Elektroauto hat.
So n lumpiger gebrauchter Verbrenner-Golf mit 30.000 km hat mehr gekostet als mein nagelneuer Opel Corsa mit allem Scheiß drinne. VW ist komplett überteuert. :ugly: