Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.851
22.094
128
52
Trier

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.548
67.417
158
  • Like
Reaktionen: SAVA und Wolfhound

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.760
20.004
128
Krötis Kissen
Mir tun die Arbeitnehmer leid. Aber ich hab keinerlei Mitleid mit VW. Wer jahrelang Schmutz verkauft muss sich nicht wundern Werke zu schlieszen. Und dass diese Schmutz Parteien jetzt die Schuld wieder den Grühünen zu geben widert mich an :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Mir tun die Arbeitnehmer leid. Aber ich hab keinerlei Mitleid mit VW. Wer jahrelang Schmutz verkauft muss sich nicht wundern Werke zu schlieszen. Und dass diese Schmutz Parteien jetzt die Schuld wieder den Grühünen zu geben widert mich an :)

die grünen sind schuld daran, dass vw leude entlassen muss :o

• Like
Reaktionen: Philbee

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.952
7.502
128
Ostfriesland
Mit auch. Und meine Stadt hier wäre mit der Schließung des Werks richtig am Ende. Die Werften sind seit Jahren weg und 8000 Leute verlieren dann bei VW hier ihren Job plus die Zulieferer und die Autoverladung, die dann deutlich reduziert sein wird.