Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.435
- 14.527
- 168
Ich meine das hatten wir Mal gekauft und sie mochte das nicht![]()
oh no

Ich meine das hatten wir Mal gekauft und sie mochte das nicht![]()
Nein du Trottel, du solltest zur Purdue University,West Lafayette gehen müssen!! Um chinesisch zu studieren!Endlich wieder Gummispam.![]()
Wurde auch mal ZeitAlle Rynster.
![]()
"Schnerbfl" ist Oberfränkisches Wort des Jahres 2024
Das alljährliche Rennen um das Oberfränkische Wort des Jahres hat der "Schnerbfl" für sich entschieden. Das auch "Schnirbfl", "Schnörbfl" oder "Schnürbfl" gesprochene Wort kann am ehesten mit dem hochdeutschen "Zipfel" gleichgesetzt werden.www.br.de
Is doch ein schönes fränggisches Wort, des Schnörbferla.Alle Rynster.
![]()
"Schnerbfl" ist Oberfränkisches Wort des Jahres 2024
Das alljährliche Rennen um das Oberfränkische Wort des Jahres hat der "Schnerbfl" für sich entschieden. Das auch "Schnirbfl", "Schnörbfl" oder "Schnürbfl" gesprochene Wort kann am ehesten mit dem hochdeutschen "Zipfel" gleichgesetzt werden.www.br.de
Mir tun die Arbeitnehmer leid. Aber ich hab keinerlei Mitleid mit VW. Wer jahrelang Schmutz verkauft muss sich nicht wundern Werke zu schlieszen. Und dass diese Schmutz Parteien jetzt die Schuld wieder den Grühünen zu geben widert mich an![]()
Mit auch. Und meine Stadt hier wäre mit der Schließung des Werks richtig am Ende. Die Werften sind seit Jahren weg und 8000 Leute verlieren dann bei VW hier ihren Job plus die Zulieferer und die Autoverladung, die dann deutlich reduziert sein wird.Mir tun die Arbeitnehmer leid. Aber ich hab keinerlei Mitleid mit VW. Wer jahrelang Schmutz verkauft muss sich nicht wundern Werke zu schlieszen. Und dass diese Schmutz Parteien jetzt die Schuld wieder den Grühünen zu geben widert mich an![]()