Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.364
6.986
118
Ne. Es wird knapp aber mehrere sehen sie vorne. Und glaub ich auch. Klar latenter rassismus spielt auch in den u s un a immernoch ne Schmutz Rolle. Aber Trump hat eigentlich schon verloren. Es hat ja keiner außer so n paar haedcore jünger Bock auf trumpismus. Leute leaven die hall während seiner wahlkampftour. Es wird ne knappe Nummer un die Bomms is noch nich gelutscht. Aber er wird verlieren.

Hoffe echt, dass du recht behälst

Das ist doch scheiße. Warum ist an dem Wochenende, an dem ich definitiv nicht kann, so viel geiles Zeuch? :(

Kein Hämatom gegen Versengold? :(
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.583
39.570
170
hirschaid-2024-11-29-braincrusher-nuclear-winter-festival-2024.jpeg


Am Freitag noch Horrormance im B-Hof, ich hatte noch im Kopf, dass da auch Asphyx war, aber das ist ne Woche vorher.