Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.763
17.067
128
Krötis Kissen
Ich hoffe auch auf einen Sieg von ihr, befürchte aber einen knappen Sieg für Trump.

Biden wäre gnadenlos abgeschmiert :ugly:

Ne. Es wird knapp aber mehrere sehen sie vorne. Und glaub ich auch. Klar latenter rassismus spielt auch in den u s un a immernoch ne Schmutz Rolle. Aber Trump hat eigentlich schon verloren. Es hat ja keiner außer so n paar haedcore jünger Bock auf trumpismus. Leute leaven die hall während seiner wahlkampftour. Es wird ne knappe Nummer un die Bomms is noch nich gelutscht. Aber er wird verlieren.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.058
18.679
128
29
Und hat er die Gesellschaft gespalten? Das ist doch gefühlt weltweit so.
Er hat die Gesellschaft unbestreitbar weiter gespalten. In DE hechtet die konservative/rechte Seite doch auch jedem Trend aus US hinterher. Hier werden inzwischen auch Wahlen angezweifelt, hier wird der Culture War inzwischen auch ausgetragen. Und das wächst alles auf seinem Mist, weshalb ich deine Aussage:
Ich vermute Trump wird es und wir haben davon kein Nachteil.
mindestens kurzsichtig finde.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.061
61.405
158
Ich hab mir das verlinkte Video jetzt nicht angesehen, aber man hört und liest ja jeden Tag vor irgendwelchen "Ängsten". Lanz hat mal wieder ganz gute Ansichten in den letzten Folgen gehabt.

Und hat er die Gesellschaft gespalten? Das ist doch gefühlt weltweit so.


Das glaube ich nicht.


Ja
Demon, du solltest dir wirklich mal die aktuelle Anstalt anschauen.

 
  • Love
Reaktionen: Philbee

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.437
2.598
128
Genau die gleichen Videos und Vorhersagen wurden vor 7 Jahren schon geteilt. Ich vermute Trump wird es und wir haben davon kein Nachteil. Das gleiche wie damals halt.
Nö, schadet uns bestimmt nicht, wenn er die NATO einklappt. Und vielleicht können wir den Osten wieder an seinen guten Freund Putin verkaufen.

* dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten *
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Beckz und Hex

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.437
2.598
128
Ne. Es wird knapp aber mehrere sehen sie vorne. Und glaub ich auch. Klar latenter rassismus spielt auch in den u s un a immernoch ne Schmutz Rolle. Aber Trump hat eigentlich schon verloren. Es hat ja keiner außer so n paar haedcore jünger Bock auf trumpismus. Leute leaven die hall während seiner wahlkampftour. Es wird ne knappe Nummer un die Bomms is noch nich gelutscht. Aber er wird verlieren.
Wat muss ich machen, um auch diesen Optimismus teilen zu können?
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.763
17.067
128
Krötis Kissen
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich hoffe, dass die Harris es macht. Und mir rollen sich die Fussnägel auf beim Gedanken daran, dass dieser wutgetriebene Irre gewinnen könnte.


Bisschen älter aber da sind nette Bilder
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.897
67.458
130
25
Thüringen
Vor allem tut es mir aber um die Bevölkerung der Amis leid die unter Trump leiden werden.
Ist dir bewusst, dass in den USA schon nachweislich Frauen gestorben sind, weil das Abtreibungsgesetz in manchen Bundesstaaten geändert wurde?
Das ist eh der größte Käse. Ich hab noch nie nachvollziehen können, warum das da so ein riesiges Thema ist. Mal wieder ist Religion das Übel. Wie so oft...
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.470
11.264
130
34
Rheinhessen
Ne. Es wird knapp aber mehrere sehen sie vorne. Und glaub ich auch. Klar latenter rassismus spielt auch in den u s un a immernoch ne Schmutz Rolle. Aber Trump hat eigentlich schon verloren. Es hat ja keiner außer so n paar haedcore jünger Bock auf trumpismus. Leute leaven die hall während seiner wahlkampftour. Es wird ne knappe Nummer un die Bomms is noch nich gelutscht. Aber er wird verlieren.
Die Leute verlassen teilweise auch seine Ralleys, weil die so lange gehen und sie nicht mehr können/weite Wege haben/etc.

Es wird sehr wahrscheinlich sehr knapp. Nach den Umfragen kann man garnicht gehen, weil die Republikaner viele Fake Umfragen in die Welt setzen. Zum Teil um die Demokraten zu demotivieren, zum Teil aber auch um die Mär der gestohlenen Wahl zu untermauern.
Meine Hoffnung ist, dass es doch einige Republikaner gibt die für Harris stimmen bzw. wurden 2022 bei den Midterms die Demokraten auch stark unterschätzt.