Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.763
- 63.217
- 158
Nich Trump.
das sollte sich hex mal anschauen, mit ihrem geliebten trump
Södi!
Weil er der König von Bayern ist und alle stark macht.
Sie wissen doch ich klicke Ihre Links nicht an.
Nich Trump.
das sollte sich hex mal anschauen, mit ihrem geliebten trump
Ich hab jetzt Nazizwirl gelesen....Und was ist mit dem Nasenzwirl?
Ich hoffe auch auf einen Sieg von ihr, befürchte aber einen knappen Sieg für Trump.
Biden wäre gnadenlos abgeschmiert
Er hat die Gesellschaft unbestreitbar weiter gespalten. In DE hechtet die konservative/rechte Seite doch auch jedem Trend aus US hinterher. Hier werden inzwischen auch Wahlen angezweifelt, hier wird der Culture War inzwischen auch ausgetragen. Und das wächst alles auf seinem Mist, weshalb ich deine Aussage:Und hat er die Gesellschaft gespalten? Das ist doch gefühlt weltweit so.
mindestens kurzsichtig finde.Ich vermute Trump wird es und wir haben davon kein Nachteil.
Demon, du solltest dir wirklich mal die aktuelle Anstalt anschauen.Ich hab mir das verlinkte Video jetzt nicht angesehen, aber man hört und liest ja jeden Tag vor irgendwelchen "Ängsten". Lanz hat mal wieder ganz gute Ansichten in den letzten Folgen gehabt.
Und hat er die Gesellschaft gespalten? Das ist doch gefühlt weltweit so.
Das glaube ich nicht.
Ja
Demon, du solltest dir wirklich mal die aktuelle Anstalt anschauen.
Placebo-Ängste und gefühlte Wahrheiten
Max Uthoff, Katie Freudenschuss, Antonia von Romatowski, Timo Wopp und Matthias Renger gehen irrealen Ängsten und alternativen Fakten an den Kragen.www.zdf.de
Lieben wir!linksgrünversiffte meinungsuthofferei
Nö, schadet uns bestimmt nicht, wenn er die NATO einklappt. Und vielleicht können wir den Osten wieder an seinen guten Freund Putin verkaufen.Genau die gleichen Videos und Vorhersagen wurden vor 7 Jahren schon geteilt. Ich vermute Trump wird es und wir haben davon kein Nachteil. Das gleiche wie damals halt.
Wat muss ich machen, um auch diesen Optimismus teilen zu können?Ne. Es wird knapp aber mehrere sehen sie vorne. Und glaub ich auch. Klar latenter rassismus spielt auch in den u s un a immernoch ne Schmutz Rolle. Aber Trump hat eigentlich schon verloren. Es hat ja keiner außer so n paar haedcore jünger Bock auf trumpismus. Leute leaven die hall während seiner wahlkampftour. Es wird ne knappe Nummer un die Bomms is noch nich gelutscht. Aber er wird verlieren.
Wat muss ich machen, um auch diesen Optimismus teilen zu können?
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich hoffe, dass die Harris es macht. Und mir rollen sich die Fussnägel auf beim Gedanken daran, dass dieser wutgetriebene Irre gewinnen könnte.Die richtigen Seiten im Internet lesen. Obwohl ich kann gar nicht lesen
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich hoffe, dass die Harris es macht. Und mir rollen sich die Fussnägel auf beim Gedanken daran, dass dieser wutgetriebene Irre gewinnen könnte.
Das ist eh der größte Käse. Ich hab noch nie nachvollziehen können, warum das da so ein riesiges Thema ist. Mal wieder ist Religion das Übel. Wie so oft...Vor allem tut es mir aber um die Bevölkerung der Amis leid die unter Trump leiden werden.
Ist dir bewusst, dass in den USA schon nachweislich Frauen gestorben sind, weil das Abtreibungsgesetz in manchen Bundesstaaten geändert wurde?
Die Leute verlassen teilweise auch seine Ralleys, weil die so lange gehen und sie nicht mehr können/weite Wege haben/etc.Ne. Es wird knapp aber mehrere sehen sie vorne. Und glaub ich auch. Klar latenter rassismus spielt auch in den u s un a immernoch ne Schmutz Rolle. Aber Trump hat eigentlich schon verloren. Es hat ja keiner außer so n paar haedcore jünger Bock auf trumpismus. Leute leaven die hall während seiner wahlkampftour. Es wird ne knappe Nummer un die Bomms is noch nich gelutscht. Aber er wird verlieren.