Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.577
39.564
170
Echt? Das ist hier ein Thema? Hab ich noch nicht mitbekommen.
Ich weiß jetzt nicht, was draus geworden ist, aber nachdem regelmäßig bekloppte Arschlöcher Frauen vor Praxen bedrängt haben, war auch mal ein Schutzradius im Gespräch.

 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Hex

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.763
17.067
128
Krötis Kissen
Die Leute verlassen teilweise auch seine Ralleys, weil die so lange gehen und sie nicht mehr können/weite Wege haben/etc.

Es wird sehr wahrscheinlich sehr knapp. Nach den Umfragen kann man garnicht gehen, weil die Republikaner viele Fake Umfragen in die Welt setzen. Zum Teil um die Demokraten zu demotivieren, zum Teil aber auch um die Mär der gestohlenen Wahl zu untermauern.
Meine Hoffnung ist, dass es doch einige Republikaner gibt die für Harris stimmen bzw. wurden 2022 bei den Midterms die Demokraten auch stark unterschätzt.

Ja das merkt man auch. Technologie-Hitler verbreitet momentan ja auch nur noch statt Umfrage Ergebnissen dieses Wettanbieter dingen. In den entscheidenen Umfragen liegt Harris vorne. Nicht viel aber es wird..