Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.968
14.822
128
33
Leverkusen
Oh, die gibts wieder?

Bei denen kommt mir vor allem eine Show von ca. 2001 in den Sinn, als sie zwei Henker und zwei leicht bekleidete Damen auf der Bühne hatten. :D

Klingt, als würden die nur die eine Show spielen.

Ich hab sie 2010 mal gesehen, da ohne große Show, aber halt bockstark, würd ich sehr gern nochmal sehen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.434
40.793
170
Halloween-Gruselkabinett im mächtigen Immerhin. :o :cool: :ugly:

Screenshot-20241026-130021-Chrome.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.434
40.793
170
Apropos Klo. Schwester von Frau Bärchin erzählt folgende Geschichte:
"Eigentlich wollten wir an der Geburt der Zwillinge nen Döner essen gehen. Aber dann wollten die raus, Kaiserschnitt, den Döner hab ichbis heute nicht bekommen. Das hab ich ihnen dann auch erzählt, als sie wissen wollten, wie ihre Geburt war. Da war dann heute der [Sohn] im Sandkasten und hat nen Riesenhaufen gemacht und ganz stolz gesagt 'Mama, ich hab dir nen Döner gebacken.'" Die Partner der drei Schwestern lachen sich nen Ast. Die Schwestern schauen sich fragend an und antworten: "Hä? Das ist doch voll süß." Dann macht es bei einer Klick und sie lacht auch. Langsam merken es auch alle anderen. Anekdotische Evidenz, dass Männer stets dumme Jungen im Geiste bleiben. :o :ugly:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.262
27.437
128
33
Delmenhorst
+1 erzählt mir regelmäßig, welch tolle Rezepte er beim Klogang entdeckt hat :ugly:

Guck mal nach Hähnchenachenkeln auf Rosmarinkartoffeln. Mega lecker!

Rosmarinkartoffeln hatte ich auch schon ewig nicht mehr, lecker!

Ich suche halt was, was man gut vorbereiten kann, die Kohlen anschmeisst und der ganze klumpatsch dann einfach vor sich hin köchelt. (Ausser Schichtfleisch, dass hab ich schon oft genug gemacht.)
Am 30.11. kommen halt Kumpels zu mir und wir fahren dann später zum In EX Konzert. Isn guter Anlass mal wieder den Dopf raus zu holen und dann gesättigt und gestärkt zu feiern. :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.278
21.420
128
51
Trier
Rosmarinkartoffeln hatte ich auch schon ewig nicht mehr, lecker!

Ich suche halt was, was man gut vorbereiten kann, die Kohlen anschmeisst und der ganze klumpatsch dann einfach vor sich hin köchelt. (Ausser Schichtfleisch, dass hab ich schon oft genug gemacht.)
Am 30.11. kommen halt Kumpels zu mir und wir fahren dann später zum In EX Konzert. Isn guter Anlass mal wieder den Dopf raus zu holen und dann gesättigt und gestärkt zu feiern. :D
Also ein schönes Wildgulasch kommt da auch gut. Dauert halt nur lang. Die Hähnchenbeine kann man prima vorbereiten. Hab ich auch schon morgens fertig gemacht und denn abends aufs Feuer.