Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.885
26.898
128
32
Delmenhorst
Kika fände ich schade.
Hoffe schwer die gehen nicht an wichtige Sender wie ARD, ZDF, ZDF Neo, 3 Sat, Arte und regionale Sender dran.
Da laufen informative und aufklärende Sendungen wie Böhmis Neo Magazin Royale, die Heute Show und Mai Think X, Kabarett, Satire, usw......auch viele gut recherchierte Dokus.
Wenn sowas passieren würde dann wäre es aber bald finster in Deutschland.

Der ganze Kram ist wichtiger denn je...
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.588
39.579
170
Kika fände ich schade.
Hoffe schwer die gehen nicht an wichtige Sender wie ARD, ZDF, ZDF Neo, 3 Sat, Arte und regionale Sender dran.
Da laufen informative und aufklärende Sendungen wie Böhmis Neo Magazin Royale, die Heute Show und Mai Think X, Kabarett, Satire, usw......auch viele gut recherchierte Dokus.
Wenn sowas passieren würde dann wäre es aber bald finster in Deutschland.
Es fliegen zwei von tagesschau24, zdfinfo, alpha und phoenix, arte und 3sat Sonderbehandlung aber 1 Sender, einer von zdfneo, one, Kika (sicher nicht) und funk fliegen. Dazu Radiosender woe Bayern 1 Heimat.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Philbee und Hex

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.773
17.076
128
Krötis Kissen
Hoffe echt, dass du recht behälst



Kein Hämatom gegen Versengold? :(

Ich hab jetzt einige bunte Bilder im Internet angeguckt. Scheinbar ist es wohl so üblich, dass der Wahlkampf und die Touren sich jetzt auf die Staaten beschränkt wo es eng wird, da die Wahlkampfagenturen halt die besten Zahlen haben. Und heute Abend ist die Harris in Texas. Der beklobbde Cruz ist da auch wohl nicht so beliebt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.081
61.434
158
Liebe Combichrist, könnt ihr bitte noch mal nach Nürnberg kommen? Ich warte sehnlichst darauf.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.481
11.272
130
34
Rheinhessen
Ich hab jetzt einige bunte Bilder im Internet angeguckt. Scheinbar ist es wohl so üblich, dass der Wahlkampf und die Touren sich jetzt auf die Staaten beschränkt wo es eng wird, da die Wahlkampfagenturen halt die besten Zahlen haben. Und heute Abend ist die Harris in Texas. Der beklobbde Cruz ist da auch wohl nicht so beliebt.
So eindeutig ist Texas garnicht mehr republikanisch.
Ich glaube zwar auch, dass es vor allem um den Senatssitz geht, aber wer weiß ob es nicht eine winzige Hoffnung gibt Texas zu gewinnen.