Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.743
- 12.262
- 168
beckz ist 1 strichelschwirl
Ich nicht. Und ein paar andere auch nicht
Genau die gleichen Videos und Vorhersagen wurden vor 7 Jahren schon geteilt. Ich vermute Trump wird es und wir haben davon kein Nachteil. Das gleiche wie damals halt.
das sollte sich hex mal anschauen, mit ihrem geliebten trump
Und was ist mit dem Nasenzwirl?die anderen rhyme im angebot waren:
- unterquirl
- feldschwirl
- rohrschwirl
- zauberquirl
- riesenschwirl
- strichelschwirl
- streifenschwirl
- middendorffschwirl
Genau die gleichen Videos und Vorhersagen wurden vor 7 Jahren schon geteilt. Ich vermute Trump wird es und wir haben davon kein Nachteil. Das gleiche wie damals halt.
Ich vermute Trump wird es und wir haben davon kein Nachteil. Das gleiche wie damals halt.
Ich glaube auch, dass Trump es wird, die zweite Aussgae halte ich hingegen für eine steile These. Es wird seine letzte Amtszeit werden, beim ersten Mal wird er sich an einigen Stellen zurückgehalten haben, um künftig nochmal eine Chance zu haben. Daher wird er nochmal richtig reinhauen...
ne. Wäre Biden angetreten ja. Mit kamala ist aber ne andere Nummer.
Ich hab mir das verlinkte Video jetzt nicht angesehen, aber man hört und liest ja jeden Tag vor irgendwelchen "Ängsten". Lanz hat mal wieder ganz gute Ansichten in den letzten Folgen gehabt.der unterschied zu früher wird ja in dem video ganz gut erklärt. und sowat wie im capitol war ja damals schon eine absolute zäsur in der amerikanishen geschichte.
bin ich mir auch nicht so sicher. die amerikanische gesellschaft hat er schon gespalten und wer weiß, was der alles anrichten könnte.
Das glaube ich nicht.Ich glaube auch, dass Trump es wird, die zweite Aussgae halte ich hingegen für eine steile These. Es wird seine letzte Amtszeit werden, beim ersten Mal wird er sich an einigen Stellen zurückgehalten haben, um künftig nochmal eine Chance zu haben. Daher wird er nochmal richtig reinhauen...
JaKeine Nachteile?
Wir haben viele Nachteile durch Trump gehabt:Genau die gleichen Videos und Vorhersagen wurden vor 7 Jahren schon geteilt. Ich vermute Trump wird es und wir haben davon kein Nachteil. Das gleiche wie damals halt.