Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
10.265
3.646
128
Husum
www.facebook.com
⋆♱⛧♱⋆
Fireball/Coke Zero rinnt die Kehle hinunter und tropft aus meinem Bart während ich gerade in geliebten und neu entdeckten Songs über die Px8 versinke und ertrinke. Immer wieder finden Sequenzen und ins Herz tätowierte Bilder ihren Weg an die Oberfläche und haben `ne Packung Gänsehaut und Frösteln im Gepäck. Was wäre, wenn ich gewusst hätte, dass es dich gibt und du damals im April 2000 einfach so auf die Welt gekommen wärst, so, wie es doch eigentlich ganz normal gewesen wäre, von Gott bestimmt und mein ewiger Wunsch war? Wären wir jetzt eine 1%er-Combo und untrennbare Vater-Sohn-Einheit oder hättest du irgendwann die Schnauze voll von mir gehabt mit all meinen Macken und Spleens? Würden wir all diese emotionalen Konzerte gemeinsam rocken? Säßen wir in den Sommern in Wacken zusammen vorm Pressezelt mit einem Bierchen und fühlten den gleichen Spirit? Könnten wir beide in Motörhead-Songs vor der realen Welt abtauchen? Würde ich dich fahren oder du mich? Hätte ich dich in deiner Kindheit beim TSV Hattstedt angefeuert oder wäre dein Weg der eines liebevoll verpeilten und empathischen Künstlers gewesen? Hätte ich dich nach dem ersten Krach mit deiner Freundin in den Arm genommen und wir hätten allen gemeinen Mädels der Welt den Kampf angesagt oder hättest du mir irgendwann gebeichtet, dass du doch eher auf Jungs stehst? Wären wir in der Südkurve beim magischen FC über Spielaufstellungen aneinandergeraten oder nicht? Hätten wir diesen unfassbar geilen Resthof auf dem Land, mit fettem Bobber, altem Mercedes-Bus und diversen Scheunen, Gänsen, Ziegen und autarker Selbstversorgung, von der ich immer geträumt habe oder wären wir nach Hamburg gegangen? Egal, wie es gekommen wäre Spatz, ich kann dir versichern, dass ich für dich gestorben wäre, damit es dir bloß gut ginge und du glücklich wärst. Auch nach 24 Jahren bist du, den ich niemals kennenlernen durfte, omnipräsent in meinem Leben und kommst in jeder verfickten Minute, in der ich mich nicht in meine Arbeit flüchte und boxt mir in die Seite. In die Haut tätowiert bist du für immer ein Teil meines Seins. Hari Bol, mien Jung!