Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.402
39.261
170
Dann geht man gemütlich und seriös wandern und landet auf einer Luxemburger Veranstaltung:
Wurst im Brötchen? Sieht fast aus wie ein Holzbrikett...
Der DJ spielt hauptsächlich Malle-Songs, inkl. "So gehen die Deutschen"..."So gehn die Franzosen"
An der Theke: schlecht gezapftes 0,25er Diekircher Bier im Mehrwegbecher? "3,5€"
6 Nusslikör? "18€, aber dann kaufen sie besser eine 0,7L-Flasche - kostet 21€"

Da soll sich noch einer fragen, warum nachmittags um 4 Uhr so viele Leute um den Tagespokal kämpfen... :ugly:
Ich betrete den Raum. Keiner hat mehr 1 Chance :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.222
6.845
118
Die ECW ist doch älter als die nWo Storyline:confused:

TNA war der Shit schlechthin allein wegen dieser Promo: :o

"See, normally if you go one-on-one with another wrestler you got a 50/50 chance of winning. But I'm a genetic freak, and I'm not normal! So you got a 25% at best at beat me!

And then you add Kurt Angle to the mix?! Your chances of winning drastic go down. See, the three-way at Sacrifice, you got a 33 1/3 chance of winning. But I—I got a 66 2/3 chance of winning, 'cause Kurt Angle KNOOOWS he can't beat me, and he's not even gonna try!

So Samoa Joe, you take your 33 1/3 chance minus my 25% chance, and you got an 8 1/3 chance of winning at Sacrifice. But then you take my 75% chance of winning (if we was to go one on one), and then add 66 2/3 chan—percents... I got a 141 2/3 chance of winning at Sacrifice!
Señor Joe, the numbers don't lie, and they spell disaster for you at Sacrifice!" "
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.745
61.143
158
Die ECW ist doch älter als die nWo Storyline:confused:
Hab ich nie richtig mitverfolgt, gab nur die WWF und WWE. Die WCW hab ich nur noch ne zeitlang geguckt.
Ist ja auch Jahre her.
Finde die McMahon Story auf Netflix ganz interessant, was da alles hintersteckt.
Könnte mir das heute nicht mehr angucken.
Wusste gar nicht das der grösenwahnsinnige Mc Mahon eine XFL Football League gegründet hat und dachte er könnte mit der NFL konkurieren. 😂
Heiligs Blechla. Irgendwie bin ich auch froh den ganzen Schmarren im Wrestling ab Ende der 90er nicht mehr verfolgt zu haben.