Blake
Schnucki
Mein Gefühl sagt mir, dass nur die Leute „die Anstalt“ gucken, die schon faktenbasiert argumentierenDie neue Anstalt folge sollte die eine oder
Andere Person hier im Forum mal schauen
Mein Gefühl sagt mir, dass nur die Leute „die Anstalt“ gucken, die schon faktenbasiert argumentierenDie neue Anstalt folge sollte die eine oder
Andere Person hier im Forum mal schauen
Mein Gefühl sagt mir, dass nur die Leute „die Anstalt“ gucken, die schon faktenbasiert argumentieren
Ultha: "Black Metal is a mirror for society overall"
A comprehensive discussion with Ralph Schmidt, mastermind of the German post-black metallers shortly before their long-awaited concert in Athenswww.rocking.gr
Äußerst lesenswertes Interview mit Ralph von Ultha.
Sie sollten vor der Praxis ein paar Gebüsche anzünden. Dann werden Sie eine Behandlung erhalten.Tja, und jetzt?
Großartig wenn keiner einen behandeln will....
Hausarzt ist weiterhin krank und die Vertretungspraxis von letzter Woche weigert sich, weil die nur letzte Woche die Vertretung übernommen haben.....
Sie sollten vor der Praxis ein paar Gebüsche anzünden. Dann werden Sie eine Behandlung erhalten.
Hier auch.Was ne Schrottnacht. Gefühlt einfach gar nichts geschlafen, komplett im Arsch.
Gibts bei euch kein MVZ? Da würd ich hingehen.Tja, und jetzt?
Hausarzt ist weiterhin krank und die Vertretungspraxis von letzter Woche weigert sich, weil die nur letzte Woche die Vertretung übernommen haben.....
Brauchst du für diese Woche eine AU?Tja, und jetzt?
Ui, immer noch positiv? Das kann aber nicht mehr lange dauern eigentlich. Ich drück die DaumenSo langsam könnte ich dann auch mal wieder negativ sein find ich
Brauchst du für diese Woche eine AU?
Wenn du keine andere Möglichkeit hast, einfach hingehen und sich ins Wartezimmer setzen. Manchmal muss man leider frech sein.Ja, ne Folgebescheinigung. War letzte Woche beim Vertretungsarzt, weil mein Hausarzt da schon krank war. Da wurde ne Bronchitis festgestellt. Die weigern sich jetzt aber weil die die Vertretung nur für letzte Woche übernommen haben....