Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
  • Wow
Reaktionen: SAVA

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.550
7.160
118
*alta, der schlachthof hier in wiesbaden wird immer dreister und gieriger von den preisen her. und an bands bringen die fast gar nichts mehr.

16.4.25 behemoth, satyricon und rotting christ für 66,60€. 🤬

und am 13.12. dies jahr in neukirchen disebelief und noch 3 weitere bands für 17€.

is klar ey. :ugly:

Das kostet an anderen Orten aber ebenfalls 66,6€

4 Bands für 17€ finde ich jetzt nicht zu teuer :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.792
168
Hansestadt
*alta, der schlachthof hier in wiesbaden wird immer dreister und gieriger von den preisen her. und an bands bringen die fast gar nichts mehr.

und am 13.12. dies jahr in neukirchen disebelief und noch 3 weitere bands für 17€.

Große Touren sind mir auch zu teuer geworden. Da müssen viele dreimal überlegen.
Da sind die Sachen im kleinen Rahmen wie Disbelief deutlich günstiger zu haben.
Wobei die auch andere Kosten haben...

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Das kostet an anderen Orten aber ebenfalls 66,6€

4 Bands für 17€ finde ich jetzt nicht zu teuer :confused:
äh das hab ich doch gemeint. so vom vergleich her. aber wenn man den schlachthof von den jahren zu vor kennt und jetzt sieht was da los ist, ist dasd echt kein vergleich. noch vor ca. 2, 3 jahren waren da echt noch gute bands und auch sehr viel von denen. dies jahr war echt mal nichts und dann solche preise. irre.
für die 17 € würd ich mich auch 1 1/2 stunde inne karre setzen. vielleicht mach ich das sogar. :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.620
11.448
130
34
Rheinhessen
äh das hab ich doch gemeint. so vom vergleich her. aber wenn man den schlachthof von den jahren zu vor kennt und jetzt sieht was da los ist, ist dasd echt kein vergleich. noch vor ca. 2, 3 jahren waren da echt noch gute bands und auch sehr viel von denen. dies jahr war echt mal nichts und dann solche preise. irre.
für die 17 € würd ich mich auch 1 1/2 stunde inne karre setzen. vielleicht mach ich das sogar. :D
Aber das hängt an der kompletten Situation zusammen.
Die Bands verlangen ja nicht nur im Schlachthof so viel, sondern überall. Und sonst würde ich sagen, ist das Programm mal ein Jahr besser und mal ein Jahr schlechter.

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158

Also für drei solche Bands wie Behemoth, Satyricon und Rotting Christ an einem Abend finde ich 66 € aber okay.

• Like
Reaktionen: Settembrini