Philbee
W:O:A Metalmaster
Oasis wir beide arm in arm. Bisschen Brum un wonderwallWas für asis?
Oasis wir beide arm in arm. Bisschen Brum un wonderwallWas für asis?
Wonderwall nur mit Zaubertrank bei SOS. Bärchi nach Lübeck holen!Oasis wir beide arm in arm. Bisschen Brum un wonderwall
Ich fahr nach Hause.Meine Energie reicht heute nicht für mehr als zwei Bands. Ich hör jetzt nochmal rein, aber wenn die mich nicht umhauen fahre ich. Auch wenn es seltsam wirken mag, an einem Abend mit 6 Bands nur Nummer 2 und 3 des Abends gesehen zu haben.
Hab ich auch schon gemacht, wenn's nicht anders ging, finde ich nicht so seltsamMeine Energie reicht heute nicht für mehr als zwei Bands. Ich hör jetzt nochmal rein, aber wenn die mich nicht umhauen fahre ich. Auch wenn es seltsam wirken mag, an einem Abend mit 6 Bands nur Nummer 2 und 3 des Abends gesehen zu haben.
Is doch okMeine Energie reicht heute nicht für mehr als zwei Bands. Ich hör jetzt nochmal rein, aber wenn die mich nicht umhauen fahre ich. Auch wenn es seltsam wirken mag, an einem Abend mit 6 Bands nur Nummer 2 und 3 des Abends gesehen zu haben.
Meine Energie reicht heute nicht für mehr als zwei Bands. Ich hör jetzt nochmal rein, aber wenn die mich nicht umhauen fahre ich. Auch wenn es seltsam wirken mag, an einem Abend mit 6 Bands nur Nummer 2 und 3 des Abends gesehen zu haben.
Alle Reunions bis auf Oasis sind Schmutz!
Sind Burzum immer noch aktiv, oder wieso war das nicht ihre Antwort
Wollen Sie auch eine Absurd Reunion
Ich fahr nach Hause.
Hab ich auch schon gemacht, wenn's nicht anders ging, finde ich nicht so seltsam
Also ich habe noch nie ein Konzert abgesagt, frühzeitig verlassen, oder zu spät gekommen. Ich muss immer alles mitnehmen. Egal wie es mir geht. Gut, esxtem schlecht ging es mir noch nie, eher Kater.Is doch ok