SAVA
W:O:A Metalgod
Ich würde auf die US-Wahlen tippen, schonmal vorab.Darf man fragen worum es geht?
Ich würde auf die US-Wahlen tippen, schonmal vorab.Darf man fragen worum es geht?
@PhilbeeDarf man fragen worum es geht?
Ah, ein Schmutzproblem
Das mit der Abzocke meiner Mutter gestern. Schlüsseldienst hat 800 Euro kassiert. Der Anwalt sagt,daß das mindestens 500 Euro zu viel waren. Selbst wenn man Anfahrt,Dienstleistung und Material berechnet. Da nutzen die schamlos die Notsituation einer alten Frau aus. Wie dreist kann ein Mensch sein...Darf man fragen worum es geht?
Das ist echt ne miese Aktion. Gutes Gelingen. Verdient hätten die esDas mit der Abzocke meiner Mutter gestern. Schlüsseldienst hat 800 Euro kassiert. Der Anwalt sagt,daß das mindestens 500 Euro zu viel waren. Selbst wenn man Anfahrt,Dienstleistung und Material berechnet. Da nutzen die schamlos die Notsituation einer alten Frau aus. Wie dreist kann ein Mensch sein...
Ein Nachbarschaftstreit eskaliert hier. Eine Nachbarin, die mit anderen Leuten Streunerkatzen füttert, erzählte, ein Nachbar habe von ihr 15 000 € für seiner Meinung nach von den Katzen verursachte Kratzer im Autolack gefordert, verlangt, dass sie die abschaffen soll, sonst werde er das auch mit Gift übernehmen und sie bedroht, dass sie sich persönlich auch in acht nehmen solle, er habe seine Leute.
Da denke ich jetzt seit gestern drüber nach.
Was zur Hölle stimmt nicht mit den Leuten?Ein Nachbarschaftstreit eskaliert hier. Eine Nachbarin, die mit anderen Leuten Streunerkatzen füttert, erzählte, ein Nachbar habe von ihr 15 000 € für seiner Meinung nach von den Katzen verursachte Kratzer im Autolack gefordert, verlangt, dass sie die abschaffen soll, sonst werde er das auch mit Gift übernehmen und sie bedroht, dass sie sich persönlich auch in acht nehmen solle, er habe seine Leute.
Da denke ich jetzt seit gestern drüber nach.
Was zur Hölle stimmt nicht mit den Leuten?
Als ob Katzen an Autos kratzen
Er ist halt er und das seit über 70 Jahren. Kan man mögen/akzeptieren, muss man aber nicht. Ist halt aus der Zeit gefallen.
Es ist halt nicht jeder so lupenrein und unantastbar wie du. Ich habe jedenfalls keine Kopfschmerzen wenn ich mir KISS, Pantera, Motörhead oder die Onkelz anhöre. Ich denke nicht mal an irgendwelche Aussagen oder Taten.
Dass das Unsinn ist, ist aber hoffentlich allen klar.
Nur an Haustüren.Was zur Hölle stimmt nicht mit den Leuten?
Das war bestimmt der super teure Porsche Lack in der Limited EditionUnd dann gleich für 15.000 Euro Schaden.
Haustüren, Gartentüren, Fenstern etc.Nur an Haustüren.
Was zur Hölle stimmt nicht mit den Leuten?
Das war bestimmt der super teure Porsche Lack in der Limited Edition