Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.504
2.016
93
52
Ahlen
Darf man fragen worum es geht?
Das mit der Abzocke meiner Mutter gestern. Schlüsseldienst hat 800 Euro kassiert. Der Anwalt sagt,daß das mindestens 500 Euro zu viel waren. Selbst wenn man Anfahrt,Dienstleistung und Material berechnet. Da nutzen die schamlos die Notsituation einer alten Frau aus. Wie dreist kann ein Mensch sein...
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.980
18.558
128
29
Das mit der Abzocke meiner Mutter gestern. Schlüsseldienst hat 800 Euro kassiert. Der Anwalt sagt,daß das mindestens 500 Euro zu viel waren. Selbst wenn man Anfahrt,Dienstleistung und Material berechnet. Da nutzen die schamlos die Notsituation einer alten Frau aus. Wie dreist kann ein Mensch sein...
Das ist echt ne miese Aktion. Gutes Gelingen. Verdient hätten die es :uff:
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.647
4.720
108
39
Ein Nachbarschaftstreit eskaliert hier. Eine Nachbarin, die mit anderen Leuten Streunerkatzen füttert, erzählte, ein Nachbar habe von ihr 15 000 € für seiner Meinung nach von den Katzen verursachte Kratzer im Autolack gefordert, verlangt, dass sie die abschaffen soll, sonst werde er das auch mit Gift übernehmen und sie bedroht, dass sie sich persönlich auch in acht nehmen solle, er habe seine Leute.

Da denke ich jetzt seit gestern drüber nach.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.013
14.895
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ein Nachbarschaftstreit eskaliert hier. Eine Nachbarin, die mit anderen Leuten Streunerkatzen füttert, erzählte, ein Nachbar habe von ihr 15 000 € für seiner Meinung nach von den Katzen verursachte Kratzer im Autolack gefordert, verlangt, dass sie die abschaffen soll, sonst werde er das auch mit Gift übernehmen und sie bedroht, dass sie sich persönlich auch in acht nehmen solle, er habe seine Leute.

Da denke ich jetzt seit gestern drüber nach.

Zeugen wirds da wohl keine geben?
Sonst könnte man das ja der Polizei melden?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.395
11.182
130
34
Rheinhessen
Ein Nachbarschaftstreit eskaliert hier. Eine Nachbarin, die mit anderen Leuten Streunerkatzen füttert, erzählte, ein Nachbar habe von ihr 15 000 € für seiner Meinung nach von den Katzen verursachte Kratzer im Autolack gefordert, verlangt, dass sie die abschaffen soll, sonst werde er das auch mit Gift übernehmen und sie bedroht, dass sie sich persönlich auch in acht nehmen solle, er habe seine Leute.

Da denke ich jetzt seit gestern drüber nach.
Was zur Hölle stimmt nicht mit den Leuten? :eek:
Als ob Katzen an Autos kratzen :rolleyes:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.590
16.910
128
Krötis Kissen
Er ist halt er und das seit über 70 Jahren. Kan man mögen/akzeptieren, muss man aber nicht. Ist halt aus der Zeit gefallen.


Es ist halt nicht jeder so lupenrein und unantastbar wie du. Ich habe jedenfalls keine Kopfschmerzen wenn ich mir KISS, Pantera, Motörhead oder die Onkelz anhöre. Ich denke nicht mal an irgendwelche Aussagen oder Taten.


Dass das Unsinn ist, ist aber hoffentlich allen klar.

Dass ich lupenrein und unantastbar bin hab ich nie behauptet. Auch ich hab bei 1-2 Bands die ich noch höre Bauchschmerzen bzw versuche die nicht mehr aktiv zu unterstützen.