Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.549
- 7.157
- 118
Was zur Hölle stimmt nicht mit den Leuten?
Als ob Katzen an Autos kratzen
Mein Freund bekam mal die Motorhaube zerkratzt und die Fußabdrücke auf der Motorhaube überführten die Täter
Was zur Hölle stimmt nicht mit den Leuten?
Als ob Katzen an Autos kratzen
Und ich hab halt bei keiner Band Bauchschmerzen. Die neuen Marilyn Manson Singles sind übrigens auch unerwartet gut.Dass ich lupenrein und unantastbar bin hab ich nie behauptet. Auch ich hab bei 1-2 Bands die ich noch höre Bauchschmerzen bzw versuche die nicht mehr aktiv zu unterstützen.
Ne Karre komplett neu lackieren kommt mit allen Arbeitsschritten tatsächlich hin. Dann musst du aber auch wirklich rundrum alles lackieren lassen. Der Lack selber kostet wenig, Lohn ist scheiße teuer.Das war bestimmt der super teure Porsche Lack in der Limited Edition
Katzen?Ich kannte da zwei, die lagen immer gerne in der Sonne aufm Porschedach.
War es wirklich eine Katze, oder doch eher ein Marder?Mein Freund bekam mal die Motorhaube zerkratzt und die Fußabdrücke auf der Motorhaube überführten die Täter
Wenn man es wirklich komplett lackieren lässt.Ne Karre komplett neu lackieren kommt mit allen Arbeitsschritten tatsächlich hin. Dann musst du aber auch wirklich rundrum alles lackieren lassen. Der Lack selber kostet wenig, Lohn ist scheiße teuer.
War es wirklich eine Katze, oder doch eher ein Marder?
Da ist es wahrscheinlicher.
Das war bestimmt der super teure Porsche Lack in der Limited Edition
Kotflügel ausbeulen und Lackschaden beseitigen bei nem Corsa -> 2.500€Ganz sicher! Wir haben die Katzen (waren die eigenen) sogar einmal beobachtet, wie sie es sich auf der Motorhaube entsprechend bequem gemacht haben -> die hatten etwas gegen sein Auto
Ich denke, du solltest mal den Lackierer deines Vertrauens fragen, was es so kostet, allein nur ein Bauteil des Autos zu lackieren
Ob man da auf 15.000€ ankommt, weiß ich jetzt nicht, aber kommt sicher auf Auto, Marke, Lackierer usw. an.
Wenn da noch Beulen oder tiefe Kratzer rausgemacht werden müssen, läppert sich das auf jeden Fall richtig.
Beispiel:
Lackierung Stoßfänger hinten: 463€ (328€ Lohn, 131€ Lack, 4€ Entsorgung) netto in der Werkstatt nach einem Unfallschaden.
Und Truemeddler scheißne gerne auf Motorhauben.
Dieses Bild krieg ich nie wieder aus dem Kopf.Danke, das hatte ich schon fast erfolgreich verdrängt
Danke, das hatte ich schon fast erfolgreich verdrängt
Von dem Typen hab ich am we neue Storys erfahren.Dieses Bild krieg ich nie wieder aus dem Kopf.
Von dem Typen hab ich am we neue Storys erfahren.
Das sagst du uns jetzt erst?Von dem Typen hab ich am we neue Storys erfahren.