Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.549
- 7.157
- 118
Dass das Unsinn ist, ist aber hoffentlich allen klar.
Mir ging es nur um die Vermutung, die Betroffenen dürften sich vielleicht nicht dazu äußern.
Dass das Unsinn ist, ist aber hoffentlich allen klar.
Man kann sich auf nichts mehr verlassen...Kommt der Techniker sogar 10min früher als frühstens angekündigt
Telekom-Techniker hassen diesen Trick
Das heißt dir ist es egal, wenn du mit deinem Stream eine Person wie z.B Jon Schaffer unterstützt?Es ist halt nicht jeder so lupenrein und unantastbar wie du. Ich habe jedenfalls keine Kopfschmerzen wenn ich mir KISS, Pantera, Motörhead oder die Onkelz anhöre. Ich denke nicht mal an irgendwelche Aussagen oder Taten.
Vodafone Master Race
Ich hab tatsächlich noch 3-4 Iced Earth Songs in meiner Playlist. Ob am Ende er oder das Label 0,00 irgendwas Cent an mir verdient kann ich nicht ändern.Das heißt dir ist es egal, wenn du mit deinem Stream eine Person wie z.B Jon Schaffer unterstützt?
Würde es dir weh tun, wenn diese Songs aus deiner Playlist rausfliegen?Ich hab tatsächlich noch 3-4 Iced Earth Songs in meiner Playlist. Ob am Ende er oder das Label 0,00 irgendwas Cent an mir verdient kann ich nicht ändern.
Das würde ich so nicht unterschreibenVodafone Master Race
Das heißt dir ist es egal, wenn du mit deinem Stream eine Person wie z.B Jon Schaffer unterstützt?
Weh tun sicherlich nicht. Irgendwann würde ich sie aber doch wieder abspielen.Würde es dir weh tun, wenn diese Songs aus deiner Playlist rausfliegen?
Je nach Farbpalette wird es das sein, wofür es die Leute verwenden. Genau.A chaotic splash of an unknown liquid, possibly thick or viscous like paint or blood.
Ja. Jeder hat seine eigene Grenze, wobei es zumindest bei manchen Themen/Bands (z.B. Nazikacke) keine zwei Meinungen geben sollte.Hier ist sicherlich die Frage, wo jeder persönlich die Grenze zieht.
Ich habe am Wochenende auch bewusst in Kauf genommen, dass mit meinem Eintrittsgeld Pentagram gebucht wird/wurde, ich bin zwar dann von der Veranstaltung für die Zeit des Auftritts verschwunden, unterstützt habe ich ihn trotzdem indirekt.
Weh tun sicherlich nicht. Irgendwann würde ich sie aber doch wieder abspielen.
Darf man fragen worum es geht?So,Anwalt ist eingeschaltet. Damit kommen die nicht durch.