Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.395
11.182
130
34
Rheinhessen
Es ist halt nicht jeder so lupenrein und unantastbar wie du. Ich habe jedenfalls keine Kopfschmerzen wenn ich mir KISS, Pantera, Motörhead oder die Onkelz anhöre. Ich denke nicht mal an irgendwelche Aussagen oder Taten.
Das heißt dir ist es egal, wenn du mit deinem Stream eine Person wie z.B Jon Schaffer unterstützt?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.208
6.830
118
Das heißt dir ist es egal, wenn du mit deinem Stream eine Person wie z.B Jon Schaffer unterstützt?

Hier ist sicherlich die Frage, wo jeder persönlich die Grenze zieht.

Ich habe am Wochenende auch bewusst in Kauf genommen, dass mit meinem Eintrittsgeld Pentagram gebucht wird/wurde, ich bin zwar dann von der Veranstaltung für die Zeit des Auftritts verschwunden, unterstützt habe ich ihn trotzdem indirekt.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.395
11.182
130
34
Rheinhessen
Hier ist sicherlich die Frage, wo jeder persönlich die Grenze zieht.

Ich habe am Wochenende auch bewusst in Kauf genommen, dass mit meinem Eintrittsgeld Pentagram gebucht wird/wurde, ich bin zwar dann von der Veranstaltung für die Zeit des Auftritts verschwunden, unterstützt habe ich ihn trotzdem indirekt.
Ja. Jeder hat seine eigene Grenze, wobei es zumindest bei manchen Themen/Bands (z.B. Nazikacke) keine zwei Meinungen geben sollte.

Ich finde es bei Festivals aber auch teilweise schwieriger, weil wir es nicht in der Hand haben wer da alles gebucht wird und dann kommen wir auch wieder zu den unterschiedlichen Grenzen…

Weh tun sicherlich nicht. Irgendwann würde ich sie aber doch wieder abspielen.

Bei Playlisten oder Einzelkonzerten kann man aber die Entscheidung bewusst treffen. Und besonders bei Bands an denen man nicht hängt ist es meiner Meinung nach kein Problem sie nicht mehr zu hören und somit finanziell zu unterstützen.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus