Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.588
16.910
128
Krötis Kissen
Ich halte den Kerl ja seit seinem Wacken-Auftritt auch für creepy aber in dem Fall fehlt ein wichtiger Bestandteil vom Zitat:

"This is a brand new experience for me and it's difficult to look at both of you and to figure out which one is more hot, hot, hot,"
Er meint die Tänzerin und den Tänzer damit, er bejaht es sogar nochmals als der Moderator danach fragt.

Nach dem Zitat sagt er halt noch, dass der Kerl neben einer der heißeren Frauen des Planeten steht und dass ihn auch hübscher macht. Und dass er ins Gym gehen soll. Zeigt für mich in dem Fall eher, dass er sich auf das äußerliche beschränkt. Ein Fremdschäm-Moment ist das allemal :ugly:

Oh. Ja ich hab es nur kopiert.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.633
66.993
130
25
Thüringen
Naja du verteidigst ihn damit.
Und ob man ein Opfer ist hat die betroffene Person selbst zu entscheiden und nicht wir. Ich persönlich will nicht von nem 70-jährigen ekeltypen als hot bezeichnet werden…
Haben sich die "Opfer" geäußert (bis auf die Mimik) oder reden wir hier nur von Kommentaren auf X?

Hast du das ganze gesehen? Die Kommentare sind halt ziemlich unangenehm und das sieht man den Leuten auch an.

Ist halt super schmierig und unangenehm für die Leute. Nicht weil er keine Ahnung vom Tanzen hat, sondern weil er das Tanzen scheinbar nur als körperliches Anreizem sieht.

Und das ist mit dem erwähnten halben Jahrhundert auf großen Bühnen halt nochmal extra schlimm, weil er es sowas von besser wissen sollte.
Nein, gesehen nicht, nur gelesen.
Das Ding ist, Gene weiß was er sagt. Was vielleicht als Kompliment gemeint sein soll, kommt halt nicht immer an.

Steel Panther braucht halt auch kein Mensch - weder songtechnisch noch auf der Bühne
Ich muss widersprechen. 😅
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.202
6.825
118
Oh. Ja ich hab es nur kopiert.

Man müsste sich die Sendung vermutlich mal ganz anschauen, um es zu bewerten, aber denke der Verantwortliche hat gewusst, wen er sich da in die Jury setzt.

---

Gene hat bei einem Paar übrigens angekündigt, er würde 10 Punkte geben, er hat aber unbeabsichtigt auf die 9 gedrückt :ugly:

 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.595
5.505
128
Oumpfgard
Haben sich die "Opfer" geäußert (bis auf die Mimik) oder reden wir hier nur von Kommentaren auf X?


Nein, gesehen nicht, nur gelesen.
Das Ding ist, Gene weiß was er sagt. Was vielleicht als Kompliment gemeint sein soll, kommt halt nicht immer an.


Ich muss widersprechen. 😅
Wenn er weiß was er sagt, ist noch schlimmer. Dann ist er bewusst creepy und schleimig.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.588
16.910
128
Krötis Kissen
Haben sich die "Opfer" geäußert (bis auf die Mimik) oder reden wir hier nur von Kommentaren auf X?


Nein, gesehen nicht, nur gelesen.
Das Ding ist, Gene weiß was er sagt. Was vielleicht als Kompliment gemeint sein soll, kommt halt nicht immer an.


Ich muss widersprechen. 😅

Vllt können die „Opfer“ sich aufgrund von Verträgen oder so nicht äußern….

Ist ja auch egal. Diese vehemente Verteidigung kotzt mich aber dermassen an. Das bist aber nicht nur du, das ist die gesamte Szene. Sei es Hitlergrusz, sexistische Kackscheisze, faschsitische Äußerungen und und und. Immer und immer wieder werden die „Idole“ verteidigt. Anstatt einfach auch mal einzugestehen, dass die tollen Helden halt arschlöcher sind, die keine Aufmerksamkeit verdient haben.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.202
6.825
118
Vllt können die „Opfer“ sich aufgrund von Verträgen oder so nicht äußern….

Eine Tänzerin hat im Interview gesagt/behauptet, sie hätte wohl nur 5 Punkte von ihm bekommen, weil sie "schwarz" sei.

Das bist aber nicht nur du, das ist die gesamte Szene.

Das hat aber nicht allein etwas mit der Szene zu tun, das ist ein gesellschaftliches Phänomen, auch wenn du das gerne hier in dem Fall "nur" auf die Szene beziehen möchtest.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.588
16.910
128
Krötis Kissen
Eine Tänzerin hat im Interview gesagt/behauptet, sie hätte wohl nur 5 Punkte von ihm bekommen, weil sie "schwarz" sei.



Das hat aber nicht allein etwas mit der Szene zu tun, das ist ein gesellschaftliches Phänomen, auch wenn du das gerne hier in dem Fall "nur" auf die Szene beziehen möchtest.

Ja es ist n gesellschaftliches Problem. Nur fällt mir persönlich das hier im Teil der Szene auf. Vllt ist es auch durch die Bubble hier verstärkt.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.633
66.993
130
25
Thüringen
Wenn er weiß was er sagt, ist noch schlimmer. Dann ist er bewusst creepy und schleimig.
Er ist halt er und das seit über 70 Jahren. Kan man mögen/akzeptieren, muss man aber nicht. Ist halt aus der Zeit gefallen.

Ist ja auch egal. Diese vehemente Verteidigung kotzt mich aber dermassen an. Das bist aber nicht nur du, das ist die gesamte Szene. Sei es Hitlergrusz, sexistische Kackscheisze, faschsitische Äußerungen und und und. Immer und immer wieder werden die „Idole“ verteidigt. Anstatt einfach auch mal einzugestehen, dass die tollen Helden halt arschlöcher sind, die keine Aufmerksamkeit verdient haben.
Es ist halt nicht jeder so lupenrein und unantastbar wie du. Ich habe jedenfalls keine Kopfschmerzen wenn ich mir KISS, Pantera, Motörhead oder die Onkelz anhöre. Ich denke nicht mal an irgendwelche Aussagen oder Taten.

Eine Tänzerin hat im Interview gesagt/behauptet, sie hätte wohl nur 5 Punkte von ihm bekommen, weil sie "schwarz" sei.
Dass das Unsinn ist, ist aber hoffentlich allen klar.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi