Und nicht erzählt?
Hab ich am Sonntag auf der Fahrt erst erfahren.Das sagst du uns jetzt erst?
Und nicht erzählt?
Hab ich am Sonntag auf der Fahrt erst erfahren.Das sagst du uns jetzt erst?
Drauflegen heißt nicht, dass dabei Kratzer entstehen. Katzen haben ihre Krallen in der Regel eingefahren. Doof ist es natürlich, wenn die zu lang sind, aber davon gehe ich bei Freigängern eher nicht aus.Ganz sicher! Wir haben die Katzen (waren die eigenen) sogar einmal beobachtet, wie sie es sich auf der Motorhaube entsprechend bequem gemacht haben -> die hatten etwas gegen sein Auto
Ich denke, du solltest mal den Lackierer deines Vertrauens fragen, was es so kostet, allein nur ein Bauteil des Autos zu lackieren
Ob man da auf 15.000€ ankommt, weiß ich jetzt nicht, aber kommt sicher auf Auto, Marke, Lackierer usw. an.
Wenn da noch Beulen oder tiefe Kratzer rausgemacht werden müssen, läppert sich das auf jeden Fall richtig.
Beispiel:
Rein die Lackierung vom Stoßfänger hinten: 463€ netto (328€ Lohn, 131€ Lack, 4€ Entsorgung) in der Werkstatt nach einem Unfallschaden.
Und das Teil war neu, musste also auch nicht ausgebaut werden oder abgeklebt.
Drauflegen heißt nicht, dass dabei Kratzer entstehen. Katzen haben ihre Krallen in der Regel eingefahren. Doof ist es natürlich, wenn die zu lang sind, aber davon gehe ich bei Freigängern eher nicht aus.
Diese Typen mochte ich noch nie, das sind sexistische A*****...... verstehe auch nicht die Frauen die sich da auf der Bühne vorführen lassen.Steel Panther schlägt keiner. Die 16-Jährige auf der Bühne, die der halben Band zu alt war und der Rest zu nem Song über nen Fußfetisch um sie herumgeschwänzelt ist, ist bester Humor.
Aber echt ey, es ist ne Unverschämtheit nicht zu spät zu erscheinen.Man kann sich auf nichts mehr verlassen...
Da geb ich dir recht. Auf Festivals kann man die Buchung nicht beeinflussen, man kann dann aber so nen Auftritt dann auslassen.Ja. Jeder hat seine eigene Grenze, wobei es zumindest bei manchen Themen/Bands (z.B. Nazikacke) keine zwei Meinungen geben sollte.
Ich finde es bei Festivals aber auch teilweise schwieriger, weil wir es nicht in der Hand haben wer da alles gebucht wird und dann kommen wir auch wieder zu den unterschiedlichen Grenzen…
Bei Playlisten oder Einzelkonzerten kann man aber die Entscheidung bewusst treffen. Und besonders bei Bands an denen man nicht hängt ist es meiner Meinung nach kein Problem sie nicht mehr zu hören und somit finanziell zu unterstützen.
AlteM, ist das übel. Da würde ich die Polizei und Anwalt einschalten.Ein Nachbarschaftstreit eskaliert hier. Eine Nachbarin, die mit anderen Leuten Streunerkatzen füttert, erzählte, ein Nachbar habe von ihr 15 000 € für seiner Meinung nach von den Katzen verursachte Kratzer im Autolack gefordert, verlangt, dass sie die abschaffen soll, sonst werde er das auch mit Gift übernehmen und sie bedroht, dass sie sich persönlich auch in acht nehmen solle, er habe seine Leute.
Da denke ich jetzt seit gestern drüber nach.
Du bist ja auch ölgetränkt. Dir ist das alles irgendwie wurscht. Bist ja auch kaum davon betroffen.Und ich hab halt bei keiner Band Bauchschmerzen. Die neuen Marilyn Manson Singles sind übrigens auch unerwartet gut.
Stimmt so auch nicht.unabhängig davon, bin ich kein freund von freigängern. wenn katzen alles mögliche an getier nach hause schleppen, finden die halter das toll.
würde das n hund machen, könnte man garnich so schnell gucken wie man einen drauf kriegt oder im schlechtesten fall, der hund gleich weg wäre.
ich würde trotzdem bei der polizei mal nachfragen, ist trotzdem eine bedrohung. die werden ihr dann schon sagen ob die was machen können oder nicht. zu mindest aufnehmen werden die ihre aussage.Ein Nachbarschaftstreit eskaliert hier. Eine Nachbarin, die mit anderen Leuten Streunerkatzen füttert, erzählte, ein Nachbar habe von ihr 15 000 € für seiner Meinung nach von den Katzen verursachte Kratzer im Autolack gefordert, verlangt, dass sie die abschaffen soll, sonst werde er das auch mit Gift übernehmen und sie bedroht, dass sie sich persönlich auch in acht nehmen solle, er habe seine Leute.
Da denke ich jetzt seit gestern drüber nach.