Blake
Schnucki
Jetzt sag mir bitte nicht, dass dir das jemand von der Buchhaltung gesagt hat."Ja kann sein, dass du halt in nen höheren Steuersatz gerutscht bist, da kriegt man manchmal weniger als vorher raus." Wow.
Jetzt sag mir bitte nicht, dass dir das jemand von der Buchhaltung gesagt hat."Ja kann sein, dass du halt in nen höheren Steuersatz gerutscht bist, da kriegt man manchmal weniger als vorher raus." Wow.
Jetzt sag mir bitte nicht, dass dir das jemand von der Buchhaltung gesagt hat.
Passt zu dem. Mochte den nie. War mir immer unsympathisch.Gut, das war schon irgendwie Metal-Content, aber sein Kommentar zum Strg+F-Beitrag über sexualisierte Gewalt und Nazikram auf Festivals war absoluter Bullshit. Es gibt vieles, was man dem Beitrag ankreiden konnte, aber er hat halt einfach mal komplett an dessen Aussage vorbeigeredet. Und dazu diese belehrende "ich bin schlau, ihr seid dumm"-Art von ihm kann ich gar nicht leiden.
Selbst die sollten sich zumindest ein bisschen auskennen.Also wenn das nicht nach Personalabteilung schreit, weiß ich auch nicht
Selbst die sollten sich zumindest ein bisschen auskennen.
Sowas ist natürlich doofVermutlich müssten sie aber dann eingestehen, dass ein Fehler in ihrem System passiert ist
Nicht nur "jemand von der Buchhaltung". Das hat mich in dem Moment echt geschockt.Jetzt sag mir bitte nicht, dass dir das jemand von der Buchhaltung gesagt hat.
Da fällt mir nichts mehr ein…Nicht nur "jemand von der Buchhaltung". Das hat mich in dem Moment echt geschockt.
Nicht nur "jemand von der Buchhaltung". Das hat mich in dem Moment echt geschockt.
Da kann ich Ihnen Type O Negative empfehlen!
Nein.sind die gut?
Nicht nur "jemand von der Buchhaltung". Das hat mich in dem Moment echt geschockt.
Mein Chef:und was passiert jetzt mit Ihrem cäsh inse täsch?