Revalon
THAT GUY
Bitte einen antifaschistischen Schutzwall mit Selbstschussanlage um Thüringen bauen.
Selbstschießende Eierkatapulte?
Bitte einen antifaschistischen Schutzwall mit Selbstschussanlage um Thüringen bauen.
ParabelonkelNatürlich macht der jetzt auch nochn low Ticket shoutout fürs Wacken. Der kamerageile Nervtöter ist derzeit echt überall.
Parabelonkel
Ganz ehrlich? Ich finde sogar, seitdem der kein Metalyoutube mehr macht finde ich den echt gar nicht mehr so nervig. Der sagt n paar ganz coole Sachen.
Ne Alea von Saltatio Mortis... furchtbar der Typ...
Gut, das war schon irgendwie Metal-Content, aber sein Kommentar zum Strg+F-Beitrag über sexualisierte Gewalt und Nazikram auf Festivals war absoluter Bullshit. Es gibt vieles, was man dem Beitrag ankreiden konnte, aber er hat halt einfach mal komplett an dessen Aussage vorbeigeredet. Und dazu diese belehrende "ich bin schlau, ihr seid dumm"-Art von ihm kann ich gar nicht leiden.Ganz ehrlich? Ich finde sogar, seitdem der kein Metalyoutube mehr macht finde ich den echt gar nicht mehr so nervig. Der sagt n paar ganz coole Sachen.
Ne Alea von Saltatio Mortis... furchtbar der Typ...
Gut, das war schon irgendwie Metal-Content, aber sein Kommentar zum Strg+F-Beitrag über sexualisierte Gewalt und Nazikram auf Festivals war absoluter Bullshit. Es gibt vieles, was man dem Beitrag ankreiden konnte, aber er hat halt einfach mal komplett an dessen Aussage vorbeigeredet. Und dazu diese belehrende "ich bin schlau, ihr seid dumm"-Art von ihm kann ich gar nicht leiden.
"Ja kann sein, dass du halt in nen höheren Steuersatz gerutscht bist, da kriegt man manchmal weniger als vorher raus." Wow.
Ja. Wer 5000€ im Monat verdient, muss draufbezahlen, damit er arbeiten darf diese Knecht.heisst das, je mehr man verdient, desto weniger kriegt man?