Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.862
4.891
128
Mü-Town
Gut, das war schon irgendwie Metal-Content, aber sein Kommentar zum Strg+F-Beitrag über sexualisierte Gewalt und Nazikram auf Festivals war absoluter Bullshit. Es gibt vieles, was man dem Beitrag ankreiden konnte, aber er hat halt einfach mal komplett an dessen Aussage vorbeigeredet. Und dazu diese belehrende "ich bin schlau, ihr seid dumm"-Art von ihm kann ich gar nicht leiden.
Der Beitrag war von den Themen gut und handwerklich schlecht. Nichts anderes hat er auch gesagt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.240
38.906
170
Der Beitrag war von den Themen gut und handwerklich schlecht. Nichts anderes hat er auch gesagt.
Er hat aus dem Beitrag die Aussage, dass sexualisierte Gewalt ein exklusives Problem von Metalfestivals sei, heraushören wollen und hat mit irgendwelchen Statistiken, die so an der Stelle einfach keinen Sinn ergeben, belegen wollen, dass andere Mainstreamfestivals viel schlimmer seien. Und das war Bullshit. Handwerklich und inhaltlich.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.845
11.278
168
Er hat aus dem Beitrag die Aussage, dass sexualisierte Gewalt ein exklusives Problem von Metalfestivals sei, heraushören wollen und hat mit irgendwelchen Statistiken, die so an der Stelle einfach keinen Sinn ergeben, belegen wollen, dass andere Mainstreamfestivals viel schlimmer seien. Und das war Bullshit. Handwerklich und inhaltlich.

ich bin handewerklicher und inhaltlicher bullshit :o
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.862
4.891
128
Mü-Town
hat mit irgendwelchen Statistiken, die so an der Stelle einfach keinen Sinn ergeben, belegen wollen, dass andere Mainstreamfestivals viel schlimmer seien.
Das ist deine Interpretation. Ich habe jetzt schon häufiger gehört, dass er das Problem verharmlost habe (das wurde ja auch von Strg-F so behauptet), aber er hat doch nun wirklich häufig betont, dass das nicht in seinem Sinne ist (auch schon in der ersten Reaction) und kritisiert, dass das Thema durch falsche Darstellung im Strg-F-Beitrag an Glaubwürdigkeit verliert und durch die Durchmischung mit dem Nazi-Thema weniger relevant wirkt als es sollte.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.447
16.785
128
Krötis Kissen
Das ist deine Interpretation. Ich habe jetzt schon häufiger gehört, dass er das Problem verharmlost habe (das wurde ja auch von Strg-F so behauptet), aber er hat doch nun wirklich häufig betont, dass das nicht in seinem Sinne ist (auch schon in der ersten Reaction) und kritisiert, dass das Thema durch falsche Darstellung im Strg-F-Beitrag an Glaubwürdigkeit verliert und durch die Durchmischung mit dem Nazi-Thema weniger relevant wirkt als es sollte.

Sexualisterte Gewalt durchmischt mit nem Nazi Thema. Klingt nach Rammstein :o