Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Ach, n Arbeitskollege, der komplett hohl ist. Bei mir heissen solche Leute gerne mal Mental-Manfred. ^^
Ach, n Arbeitskollege, der komplett hohl ist. Bei mir heissen solche Leute gerne mal Mental-Manfred. ^^
aber schlucke is doch auch n kollege
Ich hätte nichts sagen sollen.Bei mir waren sie bisher pünktlich
Dafür ist die Lufthansa sowohl Montag als auch heute fast eine Stunde zu spät gewesen
Ich bin da schon wat am planen dran !Watt solln wir hier klaun? Den Gabelstapler?
Ich bin da schon wat am planen dran !
3 Tage 180€ + 100€ Camping...
"Seit Montag wurden nach Behördenangaben im Libanon mehr als 700 Menschen durch israelische Angriffe getötet. Die Gesamtzahl der Todesopfer seit Beginn des Beschusses zwischen Israel und der Hisbollah liege bei mehr als 1.500. Wegen des Konflikts mussten bisher mehrere zehntausend Menschen auf beiden Seiten der Grenze ihr Zuhause verlassen."Boooom Hezbollah bye bye
"Seit Montag wurden nach Behördenangaben im Libanon mehr als 700 Menschen durch israelische Angriffe getötet. Die Gesamtzahl der Todesopfer seit Beginn des Beschusses zwischen Israel und der Hisbollah liege bei mehr als 1.500. Wegen des Konflikts mussten bisher mehrere zehntausend Menschen auf beiden Seiten der Grenze ihr Zuhause verlassen."
Kann mich da nicht drüber freuen wenn paar Erfolge erzielt werden. Zuviel Leid bei der Zivilbevölkerung.
"Seit Montag wurden nach Behördenangaben im Libanon mehr als 700 Menschen durch israelische Angriffe getötet. Die Gesamtzahl der Todesopfer seit Beginn des Beschusses zwischen Israel und der Hisbollah liege bei mehr als 1.500. Wegen des Konflikts mussten bisher mehrere zehntausend Menschen auf beiden Seiten der Grenze ihr Zuhause verlassen."
Kann mich da nicht drüber freuen wenn paar Erfolge erzielt werden. Zuviel Leid bei der Zivilbevölkerung.
Ist schon klar. Das ist in fast allen Kriegen so. Und über wieviele Jahre soll das so weitergehen?Und vllt auch mal darüber nachdenken inwiefern der Einfluss von Terrorgruppen wie Hezbollah und Hamas die "eigene" Zivilbevölerung terrorisiert. JA bewaffneter Konflikt ist scheisze. Aber der Schmutz muss weg. Und da es keine diplomatische Lösung geben wird muss leider eine militärische her.
Ist schon klar. Das ist in fast allen Kriegen so. Und über wieviele Jahre soll das so weitergehen?
Klingt nach Samstag.sich kloppen und ihre gesundheit ruinieren.