Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.145
- 11.623
- 168
Ja. Wer 5000€ im Monat verdient, muss draufbezahlen, damit er arbeiten darf diese Knecht.
diese schwulle knecht
Ja. Wer 5000€ im Monat verdient, muss draufbezahlen, damit er arbeiten darf diese Knecht.
diese schwulle knecht
Verdammt...das ist irgendwie viel zu gut!Homoerotic metal by @mattyboomz | Suno
Heavy metal, power metal, song. Listen and make your own with Suno.suno.com
Ich find den ehrlich gesagt ziemlich grandios.Verdammt...das ist irgendwie viel zu gut!
Ich find den ehrlich gesagt ziemlich grandios.
Ich hab mich mit der App noch nicht wirklich auseinander gesetzt, welche Möglichkeiten Bezahlpläne bieten und in wieweit man auf die Lyrics aktiv Einfluss hat, aber wenn eine KI anhand eines 200-Zeichen-Prompts einen solchen Text geschrieben hat, Respekt. Und eingängig ist er auch, hatte ich gestern nen Ohrwurm von.
Das stümmt so nicht. Oder gilt das nur, wenn man genau 5.000,- Euro verdient?Ja. Wer 5000€ im Monat verdient, muss draufbezahlen, damit er arbeiten darf diese Knecht.
Da kann ich Ihnen Type O Negative empfehlen!ich bin da zu dumm für, ich begehre etwas, das wie type o negative klingt
Wenns mehr ist, kriegt man noch Knübbl in die fiese Fresse.Das stümmt so nicht. Oder gilt das nur, wenn man genau 5.000,- Euro verdient?
Genau das meine ich. Ist der zweite KI Song der bei mir ohrwurmt und das vierte mal das ich von einer KI eine richtig gute Idee sehe!Ich find den ehrlich gesagt ziemlich grandios.
Ich hab mich mit der App noch nicht wirklich auseinander gesetzt, welche Möglichkeiten Bezahlpläne bieten und in wieweit man auf die Lyrics aktiv Einfluss hat, aber wenn eine KI anhand eines 200-Zeichen-Prompts einen solchen Text geschrieben hat, Respekt. Und eingängig ist er auch, hatte ich gestern nen Ohrwurm von.
"Ja kann sein, dass du halt in nen höheren Steuersatz gerutscht bist, da kriegt man manchmal weniger als vorher raus." Wow.
Nö, geht nicht. Es wird nur der Anteil, der oberhalb der entsprechenden Grenze liegt, mit dem höheren Satz versteuert (plus Sozialabgaben). Kalte Progression berücksichtigt die Inflation, absolut ist es aber trotzdem mehr.Je nachdem wie hoch die Gehaltserhöhung war, könnte das sogar sein
Das kann die Lohnbuchhaltung aber vorher berechnen - finde ich eine sehr fiese Nummer.
Nö, geht nicht. Es wird nur der Anteil, der oberhalb der entsprechenden Grenze liegt, mit dem höheren Satz versteuert (plus Sozialabgaben). Kalte Progression berücksichtigt die Inflation, absolut ist es aber trotzdem mehr.
Es sind ja 59€ mehr. Von 750€ Gehaltserhöhung und 500€ Prämie.Ok, dann würde ich den Laden auf links drehen