Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.841
11.274
168
erster google treffer, dabei wollte ich doch nur einen gürtel koofen. :(

Beelen (gl) - Wie die Polizei informierte, gerieten am Mittwochnachmittag gegen 15.10 Uhr mehrere Männer auf einem Parkplatz an der Warendorfer Straße in Beelen aneinander. Ausgangspunkt der Auseinandersetzung war das entblößte Glied eines 24-jährigen Mannes aus Sassenberg.

Sassenberger beleidigt 38-Jährigen und schlägt ihn

Drei Männner aus Beelen sprachen den Sassenberger darauf an und forderten ihn auf, sich anständig zu kleiden. Der junge Mann reagierte jedoch nicht wie gewünscht. Stattdessen beleidigte er einen 38-jährigen Beelener und zeigte sein Glied offenbar absichtlich.

Die Situation eskalierte, als der 24-Jährige den älteren Mann mit einem Gürtel schlug. Zeugen berichteten, dass der Angreifer sehr aggressiv war und von mehreren Anwesenden daran gehindert werden musste, weitere Attacken zu verüben.

Die herbeigerufene Polizei konnte den Gürtel als Beweismittel sicherstellen und hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Sassenberger eingeleitet. Die genauen Hintergründe des Streits und das Motiv des 24-Jährigen sind noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
 
  • Wow
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.233
38.889
170
Verdammt...das ist irgendwie viel zu gut! :ugly:
Ich find den ehrlich gesagt ziemlich grandios. :D
Ich hab mich mit der App noch nicht wirklich auseinander gesetzt, welche Möglichkeiten Bezahlpläne bieten und in wieweit man auf die Lyrics aktiv Einfluss hat, aber wenn eine KI anhand eines 200-Zeichen-Prompts einen solchen Text geschrieben hat, Respekt. Und eingängig ist er auch, hatte ich gestern nen Ohrwurm von. :ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.841
11.274
168
Ich find den ehrlich gesagt ziemlich grandios. :D
Ich hab mich mit der App noch nicht wirklich auseinander gesetzt, welche Möglichkeiten Bezahlpläne bieten und in wieweit man auf die Lyrics aktiv Einfluss hat, aber wenn eine KI anhand eines 200-Zeichen-Prompts einen solchen Text geschrieben hat, Respekt. Und eingängig ist er auch, hatte ich gestern nen Ohrwurm von. :ugly:

ich bin da zu dumm für, ich begehre etwas, das wie type o negative klingt :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.573
5.471
128
Oumpfgard
Ich find den ehrlich gesagt ziemlich grandios. :D
Ich hab mich mit der App noch nicht wirklich auseinander gesetzt, welche Möglichkeiten Bezahlpläne bieten und in wieweit man auf die Lyrics aktiv Einfluss hat, aber wenn eine KI anhand eines 200-Zeichen-Prompts einen solchen Text geschrieben hat, Respekt. Und eingängig ist er auch, hatte ich gestern nen Ohrwurm von. :ugly:
Genau das meine ich. Ist der zweite KI Song der bei mir ohrwurmt und das vierte mal das ich von einer KI eine richtig gute Idee sehe!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.233
38.889
170
Je nachdem wie hoch die Gehaltserhöhung war, könnte das sogar sein :confused:

Das kann die Lohnbuchhaltung aber vorher berechnen - finde ich eine sehr fiese Nummer. :o
Nö, geht nicht. Es wird nur der Anteil, der oberhalb der entsprechenden Grenze liegt, mit dem höheren Satz versteuert (plus Sozialabgaben). Kalte Progression berücksichtigt die Inflation, absolut ist es aber trotzdem mehr.