Nareklus
W:O:A Metalgod
Erstmal ne Karte für Falling in Reverse gekooft.
Das heißt eine Person weniger im Publikum, aber wo bleibt der finanzielle Boykott
Erstmal ne Karte für Falling in Reverse gekooft.
Das heißt eine Person weniger im Publikum, aber wo bleibt der finanzielle Boykott
Stramme Liste vom Hellseatic. Da werden sich noch so einige aufregen.
BindehautentzündungWieso tränt mir eigentlich die ganze Zeit das Auge und tut weh?
Kann ich gerade gar nicht gebrauchen...
Keine Ahnung, wo bekommt man sowas denn plötzlich her?Bindehautentzündung
Kann verschiedene Ursachen haben, infektiöse und nicht infektiöse. Bist du vielleicht erkältet? Ansonsten kann Zugluft oder ein Fremdkörper der Auslöser sein oder Allergien. Wenn es infektiös ist,ist es auch hoch ansteckend. Da müssen Sie wohl zum Arzt,Augensalbe und Tropfen machen es schnell wieder gut.Keine Ahnung, wo bekommt man sowas denn plötzlich her?
Keine Ahnung, wo bekommt man sowas denn plötzlich her?
Mal sehen, hab jetzt eigentlich keine Idee, wo ich mir das eingefangen haben könnte.Kann verschiedene Ursachen haben, infektiöse und nicht infektiöse. Bist du vielleicht erkältet? Ansonsten kann Zugluft oder ein Fremdkörper der Auslöser sein oder Allergien. Wenn es infektiös ist,ist es auch hoch ansteckend. Da müssen Sie wohl zum Arzt,Augensalbe und Tropfen machen es schnell wieder gut.
Gute Besserung!Mal sehen, hab jetzt eigentlich keine Idee, wo ich mir das eingefangen haben könnte.
Wenn's morgen nicht weg ist, dann latsch ich mal zum Arzt.
Die leichte Rötung ist allerdings schon weniger geworden, wenn ich das im Spiegel richtig sehe...
Mal sehen, hab jetzt eigentlich keine Idee, wo ich mir das eingefangen haben könnte.
Die leichte Rötung ist allerdings schon weniger geworden, wenn ich das im Spiegel richtig sehe...
Also für 67€ glaube ich noch nicht, dass der die Tour ausverkauft kriegt - dafür sorgt er schon selber
Was ist denn da spezielles auf der Liste drauf?
Weil ich das Quoten verkackt habe: Siehe eine oben drüberMal sehen, hab jetzt eigentlich keine Idee, wo ich mir das eingefangen haben könnte.