Ich spüre eine gewisse Distanz der Müsias hat seine Schäfchen einfach vergessen So nämlichNein!
Kommt von Müsias
Zuletzt bearbeitet:
Ich spüre eine gewisse Distanz der Müsias hat seine Schäfchen einfach vergessen So nämlichNein!
Kommt von Müsias
Ah, so sah der also mal aus Merkwürdig, heute ist er komplett andersNein!
Kommt von Müsias
Denke stets daran: Der Müsias wird immer in deinem Herzen sein, wenn du ihn brauchstIch spüre eine gewisse Distanz der Müsias hat seine Schäfchen einfach vergessen So nämlich
Ah, so sah der also mal aus Merkwürdig, heute ist er komplett anders
Quasi, der Brum unter den Messiasen.Der Müsias ist für jede Person das Wunschbild dieser Person
Nein!Quasi, der Brum unter den Messiasen.
Bloß nicht zur Generali.Von diesen Versicherungsbedingungen platzt einem echt der Schädel - aber vergleichen muss man ja.
Die hatte ich noch nie auf dem Schirm. Bin gerade mit der Wohngebäude- und ElementarschadenV zugange.Bloß nicht zur Generali.
Dreisteste Versicherung ever.
Ich kenn die Band nichma.Auf der Tour von Falling in Reverse liegen die Ticketpreise bei 66€ - wann wurde die Band um den Arsch von Sänger so groß
Will ich auch net. Mehrfache Körperverletzung, häusliche und sexualisierte Gewalt. Geht mir am Arsch vorbei. Der Penner kann scheißen gehen.Ich kenn die Band nichma.
Will ich auch net. Mehrfache Körperverletzung, häusliche und sexualisierte Gewalt. Geht mir am Arsch vorbei. Der Penner kann scheißen gehen.
Mir auch, wurde von ner Freundin gefragt, ob ich mitwill und hab mich dann mal damit befasst.