Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.052
6.634
118
Mir sind auch schon 1, 2 Unstimmigkeiten aufgefallen. Da muss noch nachgebessert werden. Sie haben ins Statement geschrieben, dass noch an der Liste gearbeitet wird

Mich irritiert das Bewertungssystem irgendwie - Marduk fallen unter "Major Sketch" und Merch darf nicht getragen werden.
Ultha fallen laut Liste auch unter "Major Sketch" und werden nicht in der Merch-Liste genannt.

Wenn man nicht in der Materie drin steckt, versteht man beim durchgucken der Liste nur Bahnhof :ugly:
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.667
2.759
108
Sauerland
Mich irritiert das Bewertungssystem irgendwie - Marduk fallen unter "Major Sketch" und Merch darf nicht getragen werden.
Ultha fallen laut Liste auch unter "Major Sketch" und werden nicht in der Merch-Liste genannt.

Wenn man nicht in der Materie drin steckt, versteht man beim durchgucken der Liste nur Bahnhof :ugly:
Ich glaube die Liste ist nicht vom Veranstalter erstellt sondern dient nur als Quelle für das Verbot von Merch bestimmter Bands, bei Marduk hast du halt den Vorwurf das sie das Nordic Resistance Movement unterstützen, bei Ultha mehr das sie sich nicht wirklich klar abgrenzen von Rechtsaussen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.052
6.634
118
Ich glaube die Liste ist nicht vom Veranstalter erstellt sondern dient nur als Quelle für das Verbot von Merch bestimmter Bands, bei Marduk hast du halt den Vorwurf das sie das Nordic Resistance Movement unterstützen, bei Ultha mehr das sie sich nicht wirklich klar abgrenzen von Rechtsaussen.

So habe ich es auch verstanden -> finde es halt schwierig, da eine vernünftige Linie zu ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.161
19.281
168
35
Raccoon-City
Sollte man eigentlich meinen, dass sowas bekannt ist ja :D

Scheint aber größtenteils auf dieser Liste und anderen vergleichbaren zu basieren:

Dachte auch zuerst, die würde auf dem Doc und einer weiteren Seite basieren. Da ist dann entweder schon gut Schabernack mit getrieben worden und definitiv nicht gepflegt genug veröffentlicht worden.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.052
6.634
118
War auch eben verwirrt, als ich da ausgerechnet Ultha gefunden habe.
Dann aber gemerkt, dass es da wohl um die polnischen Ulthar geht.

Habe auch zu spät in Spalte "D" geschaut :ugly:

Ultha ist sowas von clean. Naja, Verweis-Liste kannste also gerade doch komplett vergessen :ugly:

Wobei die vor einigen Jahren auch im Kreuzfeuer standen, als sie mit Inquisition aufgetreten sind :o
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.863
18.340
128
29
Da bin ich mal wieder nicht genug in der Materie drin - wärt ihr so freundlich, mich aufzuklären? :o
Zu der Inquisition Geschichte damals weiß ich auch nicht so viel. Vielleicht weiß da der Nare mehr? Aber er hat auf fast allen seinen Gigs, auf denen ich war, eine Ansprache gegen Rechts gemacht oder die Gesinnung zumindest durchscheinen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Stalker