Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.389
16.694
128
Krötis Kissen
90zpyu.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.743
26.676
128
32
Delmenhorst
Hui, schon 2 Stunden her, dass Heaven Shall Burn gepostet haben, dass es wieder "Keine Böcke auf Höcke" Shirts von denen gibt und der Erlös gespendet wird, und noch keine "ihr sollt einfach Musik machen und Politik da raus lassen" Kommentare auf Facebook.

Eigentlich wollte ich das auch schon immer haben.
Ich hab mir aber aufm Reload erst 2 neue HSB Shirts gekauft. Verdammt....
 

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
329
458
98
Kenne Leute, die die Musik mögen, dadurch kenn ich sie, dann hat @Doc Rock im Podcast mal erzählt, dass der Kerl ziemlichen Dreck von sich gibt, mal kurz geschaut und festgestellt, dass das ein absoluter Minusmensch ist.
Der Großteil besagter Leute will dann auch nicht auf die Tour gehen.
Jup. Ich wollte eigentlich hin weil Freunde von mir unbedingt hin wollten. Finde die Musik auch mal ganz cool und wäre so ein Freundes-Ding gewesen.

Sagen wir so, bisher konnte ich glaube ich alle bis auf eine Person überzeugen nicht zu gehen.
Aber Aussagen wie „das ist ja das gleiche wie bei Rammstein“, „Ausverkauft wird es eh, dann ist ja egal ob wir gehen oder andere Menschen“, „ Ich trenne den Künstler von der Musik“ usw. machen für mich einfach überhaupt keinen Sinn. Der Kerl ist ein Arsch uns publiziert das auch noch selber ganz stolz in der Öffentlichkeit. Das will man doch nicht unterstützen :confused: